Spezielles Custom ROM gesucht

Sicher, wobei dann aber die Frage ist. Kannst Du mit defekter Hardware überhaupt noch ein Backup einspielen ? Mit abgerauchter cpu, defektem Bildschirm, defektem Ram oder ähnlichem wirst Dich da auch schwer tun.
Hilft also nur was beim Hörerdefekt.
Es ging ja nur darum, das sich eben nicht immer alles rückgängig machen lässt.
 
Ja das ist klar.aber es kommt ja eh irgendwann mal froyo auf deutsch oder ? Bis dahin wird die costum schon funktionieren.könnt ihr mir noch ne rom empfehlen um die leistung zu steigern ? Mich nervt vor allem der lockscreen.
 
Ja irgendwann kommt Froyo auf deutsch. Stell den Lockscreen einfach aus, der macht eh keinen Sinn. Der ruckelt auch bei mir mit Froyo. Zwar fast flüssig aber nicht immer, ich hab ihn auch ausgemacht.
Jedes Rom war bis jetzt schneller als das Stock. Sowohl das deblurred 2.34 und das Froyo was ich jetzt habe ist noch schneller.
Aber das ist eine Menge Bastelei und die Gefahr das Gerät zu bricken ist auch vorhanden. Und mein Blitz geht auch nicht mehr. Stört mich aber nicht wirklich, wird schon irgendwann wieder werden. Sowas musst dann eben auch eventuell in Kauf nehmen.
 
Doch den launcher gibt es, sag nur, xda und als zu installierende apk, beweis es eich dann gleich mit nem Bild

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
ok vielleicht kannst du ja mal den launcher hier zeigen. eigentlich ist es ja nicht viel aufwand bei deinem defy ein backup zu machen,oder?
wäre echt super und für mich nicht so viel bastelei beim ersten mal
 
ok kannst du mal nen link für den launcher posten?
 
ok super dankeschön.
ein backup von deinem defy kannst mir nicht schnell ziehen und schicken,oder?läuft deins ohne jit jetzt deutlich flüssiger?
 
grins ne nicht wirglich ! ist ja dann alles von mir auch oben !

muss ich extra machen ,also ein blankes rom ! bin mom eh grad dabei , die kontakte-sms usw apk ausm nexus one rom zu holen und in das meinige zu stopfen :)

ohne jit hält mein akku nen tag länger ! mein jetziges rom läuft ohne jeglichen ruckler
 
ok also ich roote jetzt mein handy.dann mach ich ein backup und mach das rom drauf welches du mir per pm geschickt hast.
dann mach ich den launcher von galaxy s drauf und mein defy ist endlich flott?
der lockscreen ist im rom enthalten und geht dann auch flüssig,oder?
 
nene ! ich hab dir nur ein paar links geschickt ! du must diese erstmal verstehen lernen und erstmal ein rom flashen usw.

du lernst nichts aus lesen ,du must selbst testen ,den angstschweis erleben wenn dein defy nicht mehr startet usw !
 
so hab mich jetzt hier mal etwas eingelesen. mal sehen ob ichs hinbekomme. kann mir noch schnell einer die einzelnen schritte aufzählen.nicht dass ich etwas vergesse oder so?
also zuerst rooten,dann.........
mfg
 
Es steht doch ausreichend beschrieben in diesem Forum und in den zuvor geposteten Links. Mehr KANN man dir einfach nicht vorkauen. Sich dort einzuarbeiten erfordert ein wenig Zeit, Geduld, selbstständigkeit und risikofreudigkeit. Wenn du die Sachen nicht hast, lass es besser bleiben ...

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Sqoerk
Endlich mal jemand der es auf den Punkt bringt :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

hardy1968
  • hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.934
Cua
Cua
solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.826
Cua
Cua
A
  • Annexx
Antworten
3
Aufrufe
2.057
ooo
O
Zurück
Oben Unten