1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. horst37, 07.07.2011 #1
    horst37

    horst37 Threadstarter Android-Experte

    Ich habe bei meinem Defy folgende Ungereimtheit beim Go Launcher, der mir sonst gut gefällt:
    Wenn ich in der App Liste ein Menü erstellt habe, werde ich es wohl nie mehr los. Die Edit-Markierung in der Ecke erscheint, aber anscheinend kann man diese speziell mit dem Defy nicht anklicken? Ist diese Bearbeitungs-Marke für den Defy zu klein?
    Besitzer anderer Smartphones haben angeblich damit keinerlei Probleme.
    Oder mache ich etwas falsch?

    Gruß, Horst
     
  2. Paprikaschote, 07.07.2011 #2
    Paprikaschote

    Paprikaschote Android-Experte

    Du meinst einen Ordner in der App Liste? Ok, die Bearbeitungsmarke ist schon etwas klein, aber nicht kleiner als die Löschmarke zur Deinstallation einzelner Apps und die funktionieren bei mir beide...
     
  3. KOREAKOREA, 07.07.2011 #3
    KOREAKOREA

    KOREAKOREA Gesperrt

    Geht bei mir wunderbar, und ich hab echt kaum Talent mit meinen Wurstfingern kleine Elemente zu treffen, aber diese Eck-Tasten treffe ich nahezu mit 100%.
     
  4. horst37, 07.07.2011 #4
    horst37

    horst37 Threadstarter Android-Experte

    Danke, kriege es jetzt meistens auf Anhieb hin. Dazu (übrigens auch be der Löschmarkierung und anderen Minis) darf ich die Markierung nur extrem kurz berühren.
    Das war anscheinend beim Galaxy Ace anders, da hatte ich weniger Probleme.

    Gruß, Horst
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017
Du betrachtest das Thema "Spezielles Defy-Problem mit Go Launcher?" im Forum "Motorola Defy Forum",