Spezifikationen UMTS Bänder

cwg

cwg

Neues Mitglied
13
Ich hätte eine Bitte an die Besitzer:

Könnt ihr mal in die Bedienungsanleitung sehen, ob bei den technischen Details die UMTS-Bänder aufgelistet sind? Ich bekomme seit Tagen von Händlern und Samsung selbst widersprüchliche Angaben dazu, ob 850/900/1900/2100 UMTS unterstüzt werden.

Danke+Grüße
 
Was erwartest du zu lesen? Standardmäßig gibt's nur eine Kurzanleitung mit bei, da steht 0,0 darüber drin. Ich habe mir mal die Mühe gemacht die komplette Anleitung bei Samsung einzusehen (stand dir auch frei ;) ) dort steht allerdings auch nichts. Wir als Nutzer sind eben so schlau wie du als geneigter Käufer :/
 
  • Danke
Reaktionen: cwg
Schoolisoutfan schrieb:
Was erwartest du zu lesen? Standardmäßig gibt's nur eine Kurzanleitung mit bei, da steht 0,0 darüber drin. Ich habe mir mal die Mühe gemacht die komplette Anleitung bei Samsung einzusehen (stand dir auch frei ;) ) dort steht allerdings auch nichts. Wir als Nutzer sind eben so schlau wie du als geneigter Käufer :/


Erstmal Danke fürs Nachsehen!

Nun, ich erwartete das, was andere Firmen auch schaffen:
- Info auf der Webseite
- Info vom Support
- Info in der Dokumentation
Alles das, bringt Samsung nicht zustande. Vom Support hab auch mehrmals falsche Antworten bekommen.
Natürlich hab ich online alle Doks durchgesehen, aber fälschlicherweise gehofft, dass evtl. in gedruckter Form mehr Info beiliegt.
Fakt ist, dass niemand inklusive Samsung selbst und 5 Händlern in der Lage ist, so eine einfache Info zu geben. Du hast keine Ahnung, wie frustrierend das ist...

Ich danke dir in jedem Fall für deine Zeit und Mühe!
Viele Grüße!
Clark
 
Ich kenne das, das ist nunmal der Teufelspakt den man mit Samsung eingeht. Andernfalls muss man sich leider woanders umschauen :/

Wozu benötigst du denn die Info?
 
Schoolisoutfan schrieb:
Ich kenne das, das ist nunmal der Teufelspakt den man mit Samsung eingeht. Andernfalls muss man sich leider woanders umschauen :/

Wozu benötigst du denn die Info?

Da hast du schon irgenwie recht.
Ich mag Samsung prizipiell recht gerne und kann über die Geräte wie Monitore nichts Schlechtes sagen, nur ein TV ist mal nach 2,5 Jahren abgeraucht...das war ärgerlich.
An der Handyproduktpalette kommt man ja kaum vorbei, ein Vollsortiment mit Geräten für alle Ansprüche. Der Support ist auch schneller als bei anderen Firmen, nur leider unbrauchbar. ;)

Ich möchte die Geräte zeitweise auch im Ausland wie USA einsetzen und da brauch ich UMTS-Quadband, sonst hab ich nur GPRS-Geschwindigkeit und kein UMTS. Ich brauch also UMTS: 850/900/1900/2100 min.:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/allgemeine-kaufberatung/270212-umts-quadband-geraete-gesucht.html[/OFFURL]

Merci trotzdem und Grüße!
 
  • Danke
Reaktionen: cwg
Zurück
Oben Unten