Spica als W-Lan Router für PS3?

A

android4

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo Leute..

Gibt es eine möglichkeit das Spica als W-Lan Router zu benutzen und mit der PS3 zu verbinden??

Hab schon einige apps gefunden.. aber die funktionieren nicht so richtig :mad:
Root hab ich (noch) nicht.. wenns ohne geht wär mir das natürlich lieber.
 
Hallo,

So eine app suche ich auch schon vergebens...mir wäre es auch lieber ohne root zugriff mein spica als w-lan hotspot zu nutzen.
Ich hoffe auch das android 2.2 für das spica kommt, denn da soll es ja schon möglich sein das android handy als w-lan hotspot zu nutzen.
 
Ohne Root wohl nicht möglich, außer mit der 2.2 aber offiziel wird es die wohl nicht geben. Somit ist man eh mit Customfirmware unterwegs, und kann auch 2.1+Root nutzen ;)
 
Kann jemand bestätigen das ich mit root dann mit der PS3 ins internet kann?
 
Einzigste Problem kann sein das die Ping / Latenzen zu schlecht sind für die PS3 oder das Sony nicht beliebige PS3's über die selbe Internet IP zulassen.
 
Sooo hab jetzt root drauf...

Probier wifi tether aus, dann steht irgendwas da das mit meinem kernel nicht alle Funktionen verfügbar sind :mad:

Die PS3 findet auch nichts.

Hat jemand einen anderen Kernel mit dem es funzt??
 

Ähnliche Themen

L
  • legoland
Antworten
0
Aufrufe
2.291
legoland
L
I
  • ilikeandroid
Antworten
4
Aufrufe
3.207
SKool
S
C
Antworten
28
Aufrufe
11.164
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten