Spica/Android Neuling mit ein paar Fragen

bobbes

bobbes

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hi,
seit Dienstag bin ich ein stolzer Spica Besitzer,und hab dazu ein paar Fragen, wo ich nicht weiterkomme.

MP3 Player - ich hab auf die Speicherkarte ein paar Lieder geknallt,und kann diese auch abspielen. Soweit so gut. Gestern hab ich wieder ein paar Lieder aufgespielt, aber in der Bibliothek tauchen die nicht auf. Erst am nächsten morgen konnte ich die Lieder sehen und auch abspielen.
Aktualisiert sich die Bibliothek vielleicht nur alle Schaltjahre?

Kalender - ich hab in meinem Google Calendar einen Kalender von Eintracht Frankfurt abonniert,wo ich sehen kann welches Spiel als nächstes kommt.
Auf das Spica wird der Kalender blöderweise nicht synchronisiert.
Dafür aber das Wetter der nächsten Tage, welches ich auch abonniert hab.
Gibts da einen Trick wie man 'externe' Kalender auch synchronisiert?

Profile - da gehts mir eigentlich um eine Empfehlung,welche Applikation ich am besten für das einstellen von Profilen nehme.
Am liebsten wären mit Location abhängige Profile...und das,wenns geht,auch noch für umme :)

So, das wars erstmal glaube ich :).
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
28
Aufrufe
11.133
email.filtering
E
L
  • legoland
Antworten
0
Aufrufe
2.277
legoland
L
I
  • ilikeandroid
Antworten
4
Aufrufe
3.174
SKool
S
Zurück
Oben Unten