Spica Benchmark Challenge / JIT Infos

So, es gibt neue Ergebnisse :

8.056 MFLOPS
 

Anhänge

  • CAP201005300030.jpg
    CAP201005300030.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 163
was hast du denn da gebastelt?

Ich hab die kitchn wieder gekickt, waren mir einfach zu viel reboots. hatte teilweise immer einen nachdem ich ein app geöffnet habe. gpsies (für mich sehr wichtig) ist immer abgeschmiert.

bin jetzt erstmal wieder zurück auf JCE dann auf lk02XXXX und jetzt dann gleich auf samdroidMod 1.0.3

Edit: Aber jetzt stürzt bei mir immer CoPilot ab. So ein Sch****
 
es gibt was neues, ARM11-optimized libdvm.so

infos gibts hier :

ARM11-optimized libdvm.so

es gibt eine JIT Version , ca. 8 MFLOPS

und eine NON JIT Version, ca. 4.5 MFLOPS, dafür stabil !

Ich hab natürlich die JIT Version getestet :cool:

Stabilität halbwegs ok, ab und zu ein reboot, damit kann ich leben ...

habe die datein angehängt, installation aus dem recoverymenü -> apply any zip ...
 

Anhänge

  • arm11-dvm (1).zip
    267,8 KB · Aufrufe: 119
  • arm11-dvm-with JIT (1).zip
    297,4 KB · Aufrufe: 115
Da habe ich mir das doch auch gleich mal installiert und hier hatte ich trotz JIT bisher kein reboot.

Linpack ca. 7.6 MFLOPS

Aber nen Benchmark macht doch ein wenig traurig :cool:
 

Anhänge

  • CAP201005311103.png
    CAP201005311103.png
    9,8 KB · Aufrufe: 178
Hallo,

ich habe versucht das ARM11 Paket OHNE Jit zu installieren, der Versuch endet aber immer mit einer Fehlermeldung (siehe Foto) - was mache ich falsch ?
Danke im voraus
LG
Abendstern
 

Anhänge

  • S6302986.JPG
    S6302986.JPG
    74,7 KB · Aufrufe: 224
Abendstern schrieb:
Hallo,

ich habe versucht das ARM11 Paket OHNE Jit zu installieren, der Versuch endet aber immer mit einer Fehlermeldung (siehe Foto) - was mache ich falsch ?
Danke im voraus
LG
Abendstern

Genau das Problem hatte ich auch mal!
Habe ein Samdroid Backup erstellt, das dann mit Odin wieder geflasht und erneut versucht das update durchzuführen..... es ging!

Frag mich bitte nicht warum aber ich würde es mal so versuchen..... dauert auch nicht lange!
 
Abendstern schrieb:
Hallo,

ich habe versucht das ARM11 Paket OHNE Jit zu installieren, der Versuch endet aber immer mit einer Fehlermeldung (siehe Foto) - was mache ich falsch ?
Danke im voraus
LG
Abendstern

mein arbeitskollege hatte das selbe problem, es ging kein zip mehr aus dem recovery menü zu installieren ...

da weder ein factory reset, noch die neuinstallation von der kitchen geholfen hat, haben wir komplett neu geflasht :

-> JE1 -> LK 2.02 + update -> kitchen -> ARM11 Paket

da klappt dann 100% wieder alles !
 
Guten Morgen,
na das hört sich ja nicht so gut an. Aber danke für die Bemühungen !
lg

Abendstern
 
Hallo zusammen,

also ich hab bei mir mal alles runtergeschmissen, dann den kernel und lk2.03 und jetzt dann samdroid1.03. Aber nicht die Kitchen, die ist mir zu oft abgeschmiert (siehe beitrag weiter oben). Jetzt wollte ich das ARM11 Paket installieren, habe jedoch auch das problem.
Muss denn die Kitchen installiert sein, evtl. sogar mit leshak´s JIT 7.1???

Thx
Rallyharry
 
Bevor du das ganze neu flasht würde ich es erst über das Backup probieren.... das ist wenns funktioniert wesentlich weniger Arbeit!
 
Das ist jetzt vorbei.
Und das Problem war das ich bevor ich die Kitchen drauf gespielt hatte, kein SamdroidBackup gemacht hab, sondern nur ein "normales" mit meinen Apps und Daten.
Hab in deiner Signatur gesehen, dass Du auch "nur" den Samdroid Mod drauf hast und JIT 7.1. Hast du probiert das ARM11 Paket zu installieren? Wenn ja ging es?

Werd jetzt auf jeden Fall mal ein Backup machen, jetzt läuft ja noch alles stabil!!!
 
Rallyharry schrieb:
Das ist jetzt vorbei.
Und das Problem war das ich bevor ich die Kitchen drauf gespielt hatte, kein SamdroidBackup gemacht hab, sondern nur ein "normales" mit meinen Apps und Daten.
Hab in deiner Signatur gesehen, dass Du auch "nur" den Samdroid Mod drauf hast und JIT 7.1. Hast du probiert das ARM11 Paket zu installieren? Wenn ja ging es?

Werd jetzt auf jeden Fall mal ein Backup machen, jetzt läuft ja noch alles stabil!!!

Nein habe ich noch nicht probiert! Ich werde es aber heute machen....
Ich kenne das Problem aber in Verbindung mit einem anderen zip update und da hat das Backup und Rückspielen geholfen!

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das Problem daran liegt das du kein komplettes Backup gemacht hast!
Das dürfte für den flashvorgang eigentlich ziemlich egal sein!

Ich habe das Problem noch nicht so ganz durchschaut.......
 
Rallyharry schrieb:
Hallo zusammen,

also ich hab bei mir mal alles runtergeschmissen, dann den kernel und lk2.03 und jetzt dann samdroid1.03. Aber nicht die Kitchen, die ist mir zu oft abgeschmiert (siehe beitrag weiter oben). Jetzt wollte ich das ARM11 Paket installieren, habe jedoch auch das problem.
Muss denn die Kitchen installiert sein, evtl. sogar mit leshak´s JIT 7.1???

Thx
Rallyharry

prinzipiell ist es so das updates aus der kitchen (without base) nur funktionieren, wenn eine 1.2.x kitchen mit base schon besteht (Aussage von LeshaK)

bei dem arm11 bin ich mir nicht sicher, möglich wäre es ...

JIT 7.1 muss aber definitiv nicht vorher oben sein, bei meinem freund haben wir den ganzen weg nochmal genommen :

-> JE1 -> LK 2.02. -> kitchen mit base -> ARM 11

das hat geklappt

woran die fehlermeldung bei manchen liegt, weiss ich auch nicht, ich hatte sie noch nie ...

es gibt übrigens ein neues JIT 8.7 !

Der author "noobnl" hat es extra fürs spica angefertigt, es war eigentlich fürs samsung moment geschrieben !

Es läuft bei mir zumindest viel stabiler als JIT 7.1 oder ARM11 with JIT !!

Gestern installiert und noch kein reboot, benchmark wie vorher um 8 MFLOPS

Es beinhaltet auch samsung moment de03 graphic drivers , -> 10 % faster graphics , lt. Samdroid

für mich die beste (weil stabilste) JIT Version bis jetzt !!
 

Anhänge

  • jitv8.7aforI5700_up.zip
    1,9 MB · Aufrufe: 118
Sorry muss nochmal was fragen.
Hab jetzt nur "without package - ARM11 4,5 MFlops" installiert. Es läuft, aber ich bekomme immer FC. Beim ausführen von Widgets, beim öffnen von Apps und probleme mit dem Internet hab ich auch (URL nicht gefunden).

Kann das damit zu tun haben. Wenn ja, werd ich wohl nicht drum rum kommen mit die kitchen mit package zu installieren.

Thx for answer

P.S. Danke für die Info mit der neuen JIT
 
Rallyharry schrieb:
Sorry muss nochmal was fragen.
Hab jetzt nur "without package - ARM11 4,5 MFlops" installiert. Es läuft, aber ich bekomme immer FC. Beim ausführen von Widgets, beim öffnen von Apps und probleme mit dem Internet hab ich auch (URL nicht gefunden).

Kann das damit zu tun haben. Wenn ja, werd ich wohl nicht drum rum kommen mit die kitchen mit package zu installieren.

Thx for answer

P.S. Danke für die Info mit der neuen JIT

ich denke ja ...

LeshaK meint, wie gesagt, dass updates ohne base (wie zB. JIT od. ARM11) nur auf einer bestehenden 1.2.x kitchen funktionieren ...

du hast es auf SmD 1.0.3. installiert ?
 
ja hab es auf den SdM 1.03 drauf gemacht. Wie gesagt laufen tut alles, ich kann telefonieren, sms und email schreiben und lesen. aber apps/widgets machen FC.
Aber gut dann mach ich die kitchen noch drauf, hoffe das es stabiler läuft wie vor 2 Wochen.

Thx again
 
@Markus
Also hier ein kitchen erstellen
SamdroidMod Kitchen v1.2.x Beta Public [05/18/2010] [EN]
Für den 8.7 JIt brauch ich da im SM Kitchen eines dieser Optionen?
"JIT 7.1 [author] Linpack ~5MFlops
Standart DVM Linpack ~3MFlops
JIT ARM11 optimized (sdx) Linpack ~7,5-8MFlops
DVM ARM11 optimized (sdx) Linpack ~4,5MFlops"

Wenn es soweit läuft, wie installiert man dann das 8.7er JIT?

Danke schonmal!!!
 
Auch wenn die Frage an marcus gestellt ist, werd ich mal versuchen die zu beantworten.

1. Samdroid Mod light v1.2.x Beta auswählen
2. Kernel auswählen
3. Alle gewünschten Apps wählen (Google Services recommended)
4. kochen

nächster Schritt

1. without basepackage wählen
2. ganz unten die gewünschten "Experimental components" wählen
3. kochen

die jeweils erstellten .zip dateien im recovery mode unter "apply any zip" laden (erst der samdroid mod, dann die JIT) --> Reboot zwischendurch (nur um sicher zu gehen.

Und ich denke mit der datei von marcus wird es genau so sein. (recovery mode - apply any zip - auswählen - booten -fertsch)

Rallyharry

P.S. Bitte verbessert mich wenn ich was falsch erklärt hab oder was vergessen hab. Thx
 
Hallo,
so - jetzt habe ich noch einmal neu geflasht. Diesmal ohne Kitchen. Kernel LK 2.01.1 (laut Buildnummer Handy). LauncherPro Beta 0.3.0 usw.... + JIT Vers. 8.7 und alles läuft recht gut. Laut Linpack 6.949 MFLOPS (naja besser als vorher).
Ich las das mal jetzt so.
lg
Abendstern
 
ok, das musst du mir jetzt erklären wie du das gemacht hast ohne kitchen.

Einfach JIT 8.7 über apply any zip aufgespielt?
 

Ähnliche Themen

L
  • legoland
Antworten
0
Aufrufe
2.277
legoland
L
I
  • ilikeandroid
Antworten
4
Aufrufe
3.174
SKool
S
C
Antworten
28
Aufrufe
11.132
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten