Spica Benchmark Challenge / JIT Infos

Da das hier ja ein allgemeiner Benchmark Thread ist, wollte ich mal mein Ergebnis für Quadrant Standard durchgeben. Das prgramm gibt es kostenlos im Market.

Habe 276

Irgendwelche Vergleichswerte von jemandem??

Rallyharry
 
Hab 251 mit JIT 8.7
 
245 ohne JIT :(
 
Moin,
kann ich die ARM11 optimized libs + new opengl drivers eigentlich über meine JITV8.11 drüber flashen?
Hatte heute morgen wieder einen Reboot und wenn die jetzt zunehemn sollten.....
Werde ich auch davon Abstand nehmen wollen! :mad:
 
joneass schrieb:
Moin,
kann ich die ARM11 optimized libs + new opengl drivers eigentlich über meine JITV8.11 drüber flashen?
Hatte heute morgen wieder einen Reboot und wenn die jetzt zunehemn sollten.....
Werde ich auch davon Abstand nehmen wollen! :mad:

ja, überschreibt die datein, hab ich auch so gemacht
 
Hab jetzt mal auf die Samdroid Beta(LK2.06.beta2) geupdated pack damit 243 Punkte, hab dann JIT8.13 installiert und bin bei 274Punkte. In Linpack hab ich jetzt 8,432 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
so, alle tage wieder ein neues :

JIT 8.14 for spica (neue OpenGL_DF07 Treiber schon inkludiert)

oder

wer das nicht will kann sich auch nur die neuen OpenGL_DF07 Treiber installieren (so wie ich ;))

PS : die OpenGL_DF07 Treiber lassen sich mit den ARM11-optimized libdvm.so kombinieren, laufen absolut stabil, über die JIT.14 kann ich nichts sagen, hab im moment keine lust sie zu probieren ...
 

Anhänge

  • jitv8.14_r.zip
    1,9 MB · Aufrufe: 94
  • OpenGL_DF07.zip
    1,4 MB · Aufrufe: 108
Ist das Jit 8.14 auch mit dem OpenGL kombinierbar? Oh man bin ja fast jeden Tag am flashen :) Hoffe ich komm nicht über das maximale beschreiben :rolleyes:
 
Michael2006 schrieb:
Ist das Jit 8.14 auch mit dem OpenGL kombinierbar? Oh man bin ja fast jeden Tag am flashen :) Hoffe ich komm nicht über das maximale beschreiben :rolleyes:

bei dem JIT 8.14 sind sie schon dabei ...
 
markus75 schrieb:
so, alle tage wieder ein neues :

JIT 8.14 for spica (neue OpenGL_DF07 Treiber schon inkludiert)

oder

wer das nicht will kann sich auch nur die neuen OpenGL_DF07 Treiber installieren (so wie ich ;))

PS : die OpenGL_DF07 Treiber lassen sich mit den ARM11-optimized libdvm.so kombinieren, laufen absolut stabil, über die JIT.14 kann ich nichts sagen, hab im moment keine lust sie zu probieren ...

So hab das jetzt auch mal drauf.....
so um die 4,5 MFLOPS Stabil!
Kannst du die Werte bestätigen???
 
Hier stehts,konstant 4,6mflops
markus75 schrieb:
so, nachdem mir die JIT-reboots doch ziemlich auf die nerven gegangen sind, habe ich mir nun die ARM11 optimized libs + new opengl drivers installiert

Optimized Dalvik VM + new OpenGL drivers
( Fast and stable, can also be used to remove JIT )


http://www.datenschleuse.de/arm11GLnoJIT.zip

konstante 4.6 MFLOPS und absolut stabil !

in der normalen anwendung (menüs, scrollen, aps ....) um nichts langsamer als die jIT version, tapatalk funktioniert auch wieder !

sehr erholsam nach den JIT Zeiten ... ;)
 
ups...... :o
irgendwie überlesen!
 
in der kitchen gibt es einen neuen kernel :

Linux Kernel LK2.06.beta3 (beta2 + increased level of speaker sound)

frisch installiert, im paket mit der neuen superuser.apk (ohne base).

perfekt stabil, sound volume ist auch erhöht (wie schon beim LK 2.05), Linpack spuckt 5.2 MFLOPS aus :) mit ARM11-optimized libdvm.so (ohne JIT).
 
ich hab gestern die beta 2 drauf gepackt..
jitv8.14 und openGL_df07

Bislang läuft es bei mir problemlos... hatte aber mit jit auch wirklich noch nicht einen Absturz :D
 
Kannst vielleicht mal die Benchmarks Linpack und Quadrant Standard laufen lassen,gibts beide im Market? Merci
 
linpack 8.552 MFlop/s


beim quadrant bekomm ich am Anfang halt die Meldung, dass durch openGL Messfehler entstehen können....

da hab ich 274 als Ergebnis...


Nachtrag.... bei linpack hatte ich gerade 8.647MFlop/s
 

Anhänge

  • CAP201006101456.png
    CAP201006101456.png
    13,4 KB · Aufrufe: 171
  • CAP201006101451.png
    CAP201006101451.png
    8,6 KB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet:
markus75 schrieb:
in der kitchen gibt es einen neuen kernel :

Linux Kernel LK2.06.beta3 (beta2 + increased level of speaker sound)

frisch installiert, im paket mit der neuen superuser.apk (ohne base).

perfekt stabil, sound volume ist auch erhöht (wie schon beim LK 2.05), Linpack spuckt 5.2 MFLOPS aus :) mit ARM11-optimized libdvm.so (ohne JIT).


ich weis das ist sehr oftopic, aber trotzdem will ich das hier mal erwähnen.

was denkt sich bloß jemand der sich mit computer und co nicht beschäftigt wenn er diesen beitrag ließt?
omg das gesicht will ich sehen :p

lest euch den beitrag mal unter diesem aspekt duch ...herrlich ^^^
 
bezalel schrieb:
ich weis das ist sehr oftopic, aber trotzdem will ich das hier mal erwähnen.

was denkt sich bloß jemand der sich mit computer und co nicht beschäftigt wenn er diesen beitrag ließt?
omg das gesicht will ich sehen :p

lest euch den beitrag mal unter diesem aspekt duch ...herrlich ^^^

Das stimmt wohl und ich frage mich bei vielen Threads und Kommentaren in Blogs etc. auf so Seiten wie Chip.de oder ähnliches, warum DAU's immer Dinge machen wollen, bei denen absehbar ist, dass die irgendwann ihre Hardware als defekt deklarieren ;).
Ich habe es immer geliebt, wenn mich jemand angerufen hat, weil er sein Windoof mit bekloppten Heft-CD Tools zerschossen hat und ich es dann bitte wieder, ohne es komplett zu löschen (wichtige Daten und nur eine Partition), gerade biegen sollte. Unglaublich, was manche Entwickler so in einer Registry pfuschen können :p.

Modding sollte eigentlich nur etwas für Technik affine sein und dieser Thread beweist es auch.

Wobei hier ja alles ohne wirkliche Hacks (Terminal eingaben etc.) läuft und noch kein Betriebssystem-Wissen benötigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr gesehn das manche in den linepack charts zum teil 20mflops mit dem spica erreichen ?
wie machen die das. ... ?
 
Auch mal etwas eher offtopices: wie viele force-restarts habt ihr so am Tag oder in der Woche?
Ich hatte mein Spica nur 2 Tage lang hochgepusht gelassen, dass ich aber nicht mehr "Asphalt" zocken konnte (freeze + reboot) ging mir doch auf die Nüsse...
 

Ähnliche Themen

L
  • legoland
Antworten
0
Aufrufe
2.284
legoland
L
I
  • ilikeandroid
Antworten
4
Aufrufe
3.198
SKool
S
C
Antworten
28
Aufrufe
11.151
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten