Spica Benchmark Challenge / JIT Infos

Gibt inzw schon JITv9 :) Werd ich denk demnächst mal installieren wenn es ne Spica Version gibt
 
markus75 schrieb:
die treiber sind exakt die gleichen, lest mal den thread weiter...

noobnl hat es auch schon bemerkt ...

die bringen also gar nichts ...:(

Das mag sein, allerdings läuft es aus welchen Gründen auch immer jetzt wieder flüssig. In den letzten Tagen hat jeder App-Start ewig gedauert und alles mega laggy. Selbst auf SMS-Ansicht habe ich heute mal ca. 20 Sek. gewartet :mad:.

Vllt wurde ja automatisch irgendwas gewiped :cool:
 
lny schrieb:
Das mag sein, allerdings läuft es aus welchen Gründen auch immer jetzt wieder flüssig. In den letzten Tagen hat jeder App-Start ewig gedauert und alles mega laggy. Selbst auf SMS-Ansicht habe ich heute mal ca. 20 Sek. gewartet :mad:.

Vllt wurde ja automatisch irgendwas gewiped :cool:

ja, das schon, der dalvik-cache ...
 
Hallo Markus

habe dich schon einmal gefragr, glaube ich.
Was meinst Du damit:

ja, das schon, der dalvik-cache ... ??

MUss ich da was löschen, damit das Handy schneller reagiert, wie und wo genau mach ich das ohne meine Daten zu löschen. Danke

Gruss Roli68:D
 
markus75 schrieb:
die treiber sind exakt die gleichen, lest mal den thread weiter...

noobnl hat es auch schon bemerkt ...

die bringen also gar nichts ...:(


tatsache die checksummen sind die gleichen
fragt sich nur woher die leute dann aufeinmal die verbesserte performance herhaben.
placebo oder noch älterer treiber als der d07 ?
 
Hallo Freunde, wo finde ich diese Datei zum runterladen?
ARM11-optimized libdvm.so

Gruss Roli68
 
Hallo Roli68,

Roli68 schrieb:
Hallo Freunde, wo finde ich diese Datei zum runterladen?
ARM11-optimized libdvm.so

Gruss Roli68

ich vermute, in der "DVM ARM11 optimized (sdx) Linpack ~4,5MFlops".;)
Einfach "Without base package" und "DVM ARM11 optimized (sdx) Linpack ~4,5MFlops" auswählen und installieren.:)

Gruß
blackspica
 
Hallo blackspica, vielen dank für deine Rückmeldung.

Ist den diese Version DVM ARM11 optimized (sdx) Linpack ~4,5MFlops

die gleiche wie diese ARM11-optimized libdvm.so ?

Mich irritiert diese Endung: "libdvm.so"

Gruss Roli68 :)
 
Hallo Roli68,

Roli68 schrieb:
Hallo blackspica, vielen dank für deine Rückmeldung.

Ist den diese Version DVM ARM11 optimized (sdx) Linpack ~4,5MFlops

die gleiche wie diese ARM11-optimized libdvm.so ?

Mich irritiert diese Endung: "libdvm.so"

Gruss Roli68 :)

da markus75, das hier postet, gehe ich davon aus.:D
Wenn Du auf (sdx) klickst kommt die Bestätigung.;)

Gruß
blackspica
 
hey Leute,
mal ne frage:
hab jetzt die JIT 8.xx
aber ich will jetzt die ARM optimized ohne JIT raufziehen... reicht es wenn ich die einfach installiere wird das dann überschrieben... oder muss ich JIT vorher irgendwie deinstallieren?!

Grus Basic
 
Hallo Basicrapper,

Basicrapper schrieb:
hey Leute,
mal ne frage:
hab jetzt die JIT 8.xx
aber ich will jetzt die ARM optimized ohne JIT raufziehen... reicht es wenn ich die einfach installiere wird das dann überschrieben... oder muss ich JIT vorher irgendwie deinstallieren?!

Grus Basic


Abendstern schreibt hier etwas über einen JIT uninstaller, weiß aber nicht, ob das immer gemacht werden muss.:(

Gruß
blackspica

Edit: hier steht das es geht.:D:D
 
Ich weiß dass alle das wollen aber:
ICH WILL ABSOLUTE HIGH PERFORMANCE!!!!!!!!!!! xD
von mir aus kann der ganze google kram weg... aber der market sollte shcon noch funzen... mit JIT hätte ich auch keine Probleme... linpack is eh doof xD selbst wenn ich 8.3 MFLOPS habe laggt es noch bei games etc... wie gesagt. JIT is nich allumfassend...
Deswegen brauche ich nen Performance MOD der nich so übelst auf Mager kacke ausgelegt ist xD
Also: WAS WIR BRAUCHEN SIND VERNÜNFTIGE 3D TREIBER

wenn man es so sieht ist Samsung nur zu faul treiber zu machen die uns 2 sachen erlauben:
1. Multitouch
2. 10-mal bessere 2D 3D performance weil HARDWARE-Rendering... dafür bräuchten wir aber die treiber... leider ist samsung doof und enthält uns das....

sollte doch möglich sein da irgendwie ranzukommen... ich meine.... das Spica hat soooviel potenzial -.-

Das hab ich beim Kauf sofort gesehen :D

Gruß Basic


(samsung sucks)
 
Basicrapper schrieb:
Das verstehe wer will, aber Samsung hat gerade mit dem Galaxy S der gesamten Handy-Welt gezeigt, wie man gegenüber dem iPhone 4 doppelt so viel Power den Leuten in die Hand legen kann. Bäääämmmmm :D. Von wegen Samsung sucks. Die wissen schon extrem gut über state of the art Technik bescheid ;).

Allerdings halten die nicht besonders viel von Support, der bei einem Produkt meist mehr Aufwand darstellt, als der Entwicklungsprozess selber (eigentlich gehört Support in einen Entwicklungsprozess sogar mit hinein).

Aber ich mache denen mit meinem Spica nicht wirklich einen Vorwurf. Wenn man das günstigste All-In-One Gerät auf dem Markt hat, muss man heutzutage nunmal leider Abstriche machen und das war mir beim Kauf natürlich bewusst. Wenn ich es Extrem haben will, kann ich mir ja für den superfairen Preis von 450€ oder so das beste Handy auf dem Markt holen.
 
Basicrapper schrieb:
hey Leute,
mal ne frage:
hab jetzt die JIT 8.xx
aber ich will jetzt die ARM optimized ohne JIT raufziehen... reicht es wenn ich die einfach installiere wird das dann überschrieben... oder muss ich JIT vorher irgendwie deinstallieren?!

Grus Basic

Hab ich so gemacht und hat funktioniert!
 
GEfällt mir! ;-)
 

Anhänge

  • screenshot_000004.bmp
    600,1 KB · Aufrufe: 186
  • screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mit der Alpha Froyo von LEshaK 9.349 MFLOPS

Ich würde sagen ich bin Platz 1

leider hab ich wieder den samdroid raufgemacht weil sound etc. alles net funzt...^^


<--------------- #1
 
wieviel gibts dann mit samdroid, Basicrapper?
sonst froyo stabil?

lg
 
ja Froyo läuft stabil...
aber ohne wifi, sound, camera etc. :D
bei mir gibts mit samdroid und JIT ARM optimized ca. 8 MFLOPS
 
  • Danke
Reaktionen: scania500

Ähnliche Themen

L
  • legoland
Antworten
0
Aufrufe
2.291
legoland
L
I
  • ilikeandroid
Antworten
4
Aufrufe
3.207
SKool
S
C
Antworten
28
Aufrufe
11.164
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten