Spica hängt sich auf, auch nach Hardreset

S

Stini

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr Lieben,ich bin ein wenig verzweifelt, weil mein Spica nicht mehr macht was es soll. In den letzten Wochen hat es sich vermehrt immer wieder aufgehangen wenn ich telefonieren wollte, manchmal stürzte es schon beim anwählen ab.
Daraufhin habe ich es am Freitag zurück gesetzt. Ergebnis: Es stürzt immernoch ab, kommt aber schneller wieder hoch. Die Facebook App lässt sich nicht mehr updaten und ich bekomme beim öffnen nur noch die Fehlermeldung: "Die Anwendung Facebook (Prozess com.facebook.katana) wurde unerwartet angehalten." Es ist nur noch ein Beenden des Prozesses möglich.

Dann habe ich heute nochmals einen Hardreset gemacht, wie hier im Forum beschrieben und mal als erste Amtshandlung das Facebook Update gemacht (hätte ja sein können, dass es von anderen Apps gecrasht wird). Ergebnis: das selbe wie Freitag..


Was mach ich nun?

Liebe Grüße
Stini


Ach ja: das Handy ist nicht geflasht oder so und ich hab noch Garantie drauf...
 

Ähnliche Themen

Spica-Maus
Antworten
2
Aufrufe
3.574
Spica-Maus
Spica-Maus
C
Antworten
28
Aufrufe
11.156
email.filtering
E
L
  • legoland
Antworten
0
Aufrufe
2.286
legoland
L
Zurück
Oben Unten