Spica+Mac+PC-Studio

K

Kolame

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo Forenten!
Ich habe eine Frage. Ich möchte mir eventuell das Spica kaufen, ich nutze Mac. Gibt es das PC-Studio (oder wie es heißt ;)) auch für Mac, oder eine Alternative? Denn wenn offiziell Android 2.1 kommt, aber nur über das PC-Studio und ich das dann nicht nutzen könnte, wäre das schade. Ich habe gelesen, dass man über dieses Programm updated. Wie ich jetzt auf der Website gelesen habe, sind KIES und das PC-Studio nur für Win. Gibt es dann noch einen Weg (außer Windows zu installieren :cool:?)
Danke für eure Hilfe!
Kolame
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, für das Update wirst du um eine Windows-Installation nicht umherkommen.

Bernd
 
  • Danke
Reaktionen: Kolame
Damn! Schade . . . Aber danke!
 
kennst Du niemanden mit einem Windows-PC?
Ansonsten kannst Du es evtl. mal in einem Internet-Café probieren. Am besten die ganz billigen, da darf macnhmal der User als Administrator surfen *schüttel*
Oder schreib hier in den thread mal rein, wo Du herkommst, dann findet sich bestimmt jemand in Deiner Nähe.
Wäre echt schade, wenn Du wegen solcher Hindernisse auf das Spica verzichten würdest.
 
Mit dem New PC Studio in Parallels 5 hatte ich keine Probleme... Für ein Firmware-Upgrade würde ich aber wahrscheinlich immer zu einem "richtigen" PC greifen, obwohl das neue Parallels absolut stabil und integriert läuft.
 
tsw123 schrieb:
kennst Du niemanden mit einem Windows-PC?
[...]
Doch klar, ist natürlich eine Möglichkeit . . . Ich frage mich gerade nur ernsthaft, warum ich nicht darauf gekommen bin . . . War wahrscheinlich zu verpeilt! Danke fürs auf die Sprünge helfen!
 
Alle neuen Spicas werden eh mit 2.1 ausgeliefert. Daher ist der Preis bei Amazon z.B. erstmal hochgegangen und Artikel steht auf "noch nicht verfügbar" Eine Möglichkeit wäre also auch, einfach noch ein paar Wochen zu warten, bis Du sicher bist, eine neue Version zu bekommen. Dann hast Du gar keinen Stress mit dem Flashen (ist nicht immer so einfach - siehe Threads hier im Forum).
 
Ja, ich werde wohl noch Wochen warten, so oder so. Das Geld muss sich erstmal wieder ansammeln ;)
 

Ähnliche Themen

L
  • legoland
Antworten
0
Aufrufe
2.285
legoland
L
I
  • ilikeandroid
Antworten
4
Aufrufe
3.203
SKool
S
C
Antworten
28
Aufrufe
11.156
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten