1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. domme09, 04.02.2010 #1
    domme09

    domme09 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hier gerade gefunden: Auch Samsung stattet erste Handys mit Android 2.1 aus

    ".. auch hierzulande darf man sich auf Samsung-Modelle mit Android 2.1 freuen. So berichtet der Internetblog Telix.pl, dass auch das in Deutschland erhältliche Samsung Galaxy im Laufe des zweiten Quartals 2010 auf Android 2.1 aktualisiert werden können soll."

    Telix.pl hat diese Information angeblich von "Samsung Polska". Es geht aber nur um I5700 Galaxy Spica. Ob ein solches Update auch für das I7500 kommt sei nicht sicher:

    http://www.telix.pl/artykul/aktualiz...1-3,32708.html
     
    Kennx gefällt das.
  2. huhu, 04.02.2010 #2
    huhu

    huhu Erfahrener Benutzer

    Ich denke die Meisten wären über das versprochene 2.0er Update glücklicher als über irgendeine weitere Ankündigung ;)

    Aber ich denke auch, dass da noch was kommt.
     
  3. Red-Bull, 05.02.2010 #3
    Red-Bull

    Red-Bull Android-Hilfe.de Mitglied

    Hammer !!! Das wär natürlich PERFEKT :)

    Hier mal Quelle mit deutscher Übersetzung:

    Google Nachricht
     
  4. morphew, 05.02.2010 #4
    morphew

    morphew Neuer Benutzer

    Hast du Quellen?
     
  5. Kennx, 05.02.2010 #5
    Kennx

    Kennx Android-Hilfe.de Mitglied

    da will samsung seine kunden wohl doch behalten .
    die quellen dieser news sehen um einiges seriöser aus als bei den news zu Android 2.0 wo man nie wirklich gewusst hat wer das gesagt hat also ich rechne mit dem update mai juni herum mein spica freut sich schon
     
  6. notz, 05.02.2010 #6
    notz

    notz Neuer Benutzer

    So jetzt wirds Zeit dich zu outen. Hast du wirklich schon 2.1 auf dem Spica?
     
  7. fattymcdirty, 05.02.2010 #7
    fattymcdirty

    fattymcdirty Fortgeschrittenes Mitglied

    du hast bereits 2.1 auf deinem spica? :) offiziell oder inoffiziell - gibt es einen weg an deine firmeare zu kommen? ;)
     
  8. Kennx, 05.02.2010 #8
    Kennx

    Kennx Android-Hilfe.de Mitglied

    irgendwie glaub ich ihm net das er scho die offizielle version hat weil wenn samsung schon ne fertige hätte würden sie das update nicht bis zum 2ten q zurück halten ich mein das Update wäre für viele ein kaufgrund
     
  9. domme09, 05.02.2010 #9
    domme09

    domme09 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Natürlich hat er es nicht drauf, weil es das noch nicht gibt. Ich packs mal in die Rubrik Wichtigtuer.


    Gruß
     
  10. Melkor, 05.02.2010 #10
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    Mal schon daran gedacht, dass eine samsung firmware erst 2wochen nach builtdate veröffentlicht werden?
    In der Zeit wird normal von Providern etc noch kurz getestet ..also durchaus möglich.
    Vor allem vor dem Hintergrund der bald statt findenden 3GSM wo Samsung einiges zu Android veröffentlichen dürfte. Kommt gut in der Pressemitteilung die sofortige Verfügbarkeit anzukundigen... ;)
     
  11. Red-Bull, 05.02.2010 #11
    Red-Bull

    Red-Bull Android-Hilfe.de Mitglied

  12. Red-Bull, 05.02.2010 #12
    Red-Bull

    Red-Bull Android-Hilfe.de Mitglied

    Und laut ihm:

    'Android updates for Samsung I5700 and I7500 later this year' :(
     
  13. Melkor, 05.02.2010 #13
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    Ohje..lies doch einfach seine links auf die er sich stützt. Hatten wir achon, dass diese polnische meldung missverstaendlich ist.
    Das ist nicht offiziell und sagt höchstens aus dass das "galaxy" update im q2 in polen erscheinen wird. ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2010
  14. joyride, 06.02.2010 #14
    joyride

    joyride Fortgeschrittenes Mitglied

    2.0 wird es nie für das Galaxy geben, sondern 2.1

    2.0 ist eine Motorola exclusive Zwischenversion von Eclair.
    Bernd
     
Du betrachtest das Thema "Spica soll Update auf Android 2.1 !!! bekommen !" im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum",