Spica und Navigon - offizielle Antwort

Bevor ich mich dran mache noch zur vergewisserung:
Nach Nullen kann ich Navigon über den Market installieren und anschließend meine imei wieder herstellen - Navigon funktioniert dann weiterhin.
Ist das so richtig?
 
Afaik nicht.
 
... wie dann???
Muss man es Dir denn aus der Nase ziehen?:biggrin:
 
Naja geht halt nicht. Musst halt ohne imei Leben. Dürfte ja keine nachteile bringen: )

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hast du nicht vielleicht noch irgendwo ne alte Xtra-Card oder so rumfliegen oder kannst dir von jemandem mit T-Mobile Vertrag die SIM-Karte borgen? Ich weiß zwar nicht, ob das klappt, aber such vielleicht mal Forum danach, auf die Idee werden ja bestimmt noch mehr Leute gekommen sein.
Wenn Navigon sich nach dem ersten Start zum Prüfen mehrmals lizenziert, sieht es dagegen natürlich schlecht aus (egal ob mit geborgter SIM-Karte oder wiederhergestellter IMEI). Und wenn die bei Navigon nicht ganz auf den Kopf gefallen sind, werden die doch irgendwann auch mal die genullten IMEI's sperren.
Aber berichte mal, ob das so klappt.
 
Das klappt nicht. Bei jedem Start von Navigon muss eine D1-Karte eingelegt sein.
 
Kann man eigentlich irgendwie einstellen, dass das aktuelle Tempolimit immer angeziegt wird? Bei mir wirds nur bei Navigation angezeigt, nicht wenn ich nur "Karte anzeigen" wähle.
 

Ähnliche Themen

L
  • legoland
Antworten
0
Aufrufe
2.291
legoland
L
S
Antworten
2
Aufrufe
4.138
sasu87
S
I
  • ilikeandroid
Antworten
4
Aufrufe
3.207
SKool
S
Zurück
Oben Unten