Spica wird am PC nicht mehr erkannt

S

speerwerfer

Erfahrenes Mitglied
19
Moin,

hab hier ein Spica mit Android 2.2.1 drauf (Dürfte ein CyanogenMod-6.1.1-LightWeight sein.

Das Handy war also bei mir schon unter Win 7 64bit am PC und ich hab sowohl Kies als auch Odin hier schon benutzt.

Nun wollte ich nach längerer Zeit mal wieder das Handy flashen und leider erkennt weder Odin noch Kies das Handy. Hab schon die Treiber neu installiert. Aber nix ...

Odin zeigt ja normalerweise den COM Port an, den es erkannt hat. Das funktioniert aber nicht :-(

Was kann ich prüfen und tun, damit das wieder klappt?

Gruß
Martin
 
Hat sich erledigt. Die Treiber, die im Downloadmodus installiert werden, waren wohl verloren gegangen. Nachdem die wieder installiert wurden, hat alles geklappt!
 

Ähnliche Themen

S
  • speerwerfer
Antworten
3
Aufrufe
2.770
avalon666
avalon666
dennyN
  • dennyN
Antworten
4
Aufrufe
3.734
chris1234
C
W
Antworten
13
Aufrufe
6.878
Wallat
W
Zurück
Oben Unten