Spica zT. sehr langsam

X

xNiemandx

Ambitioniertes Mitglied
1
Huhu,

mir ist jetzt in mehreren Anwendungen aufgefallen, dass das Spica doch zT. sehr langsam ist.
Wenn ich zB. BlowUp spiele, läuft das Spiel etwa 3 mal so langsam ab wie normal (wenn ich zB. eine Bombe platziere und den Counter auf 1 Sek. setze, explodiert sie erst nach etwa 3 Sek. - das Spiel insgesamt läuft auch seeehr langsam ab).
Kann man da irgendwas machen?
Ich hab Firmware 2.1 drauf.

Gruß.
 
Mich würd das auch interessieren. Wenn man auf Youtube Videos übers Spica anschaut, da ruckeln fast alle quer durch die Bank. Wenn man dazu ein Acer liquid anschaut, das ist kein Vergleich..
Ist das wirklich normal? Vor allem bie der 2.1 scheint das verstärkt worden zu sein.
 
hoktar schrieb:
Mich würd das auch interessieren. Wenn man auf Youtube Videos übers Spica anschaut, da ruckeln fast alle quer durch die Bank. Wenn man dazu ein Acer liquid anschaut, das ist kein Vergleich..
Ist das wirklich normal? Vor allem bie der 2.1 scheint das verstärkt worden zu sein.

Kann ich nicht bestätigen, meine Youtube-Videos werden ruckelfrei angezeigt. Um was für ein Update handelt es sich bei Euch? Über Samsungs NPC oder Odin?

Gruß, Spica-Maus
 
Nein, ich meine am PC Videos ansehen, die vom Spica handeln^^
Da ruckelt das Spica in fast jedem Video.
Es reagiert einfach langsam und sieht total träge aus.
 
Ach so, das habe ich falsch verstanden. ^^

Kannst Du mir mal so ein Video verlinken, damit ich mir selbst einen Eindruck verschaffen kann? BTW, ich habe übrigens fest gestellt (ist aber schon eine Zeit her) daß selbst bei meinem großen Laptop - und der hat eine sehr gute Hardware verbaut - bestimmte Videos von Youtube ruckeln.

Ich konnte mir das gar nicht erklären, aber das waren dann wohl Lieder, die sehr gefragt sind/waren und wo viele User auf einmal zugegriffen haben. Das lag dann aber nicht am Laptop, sondern an den ausgelasteten Server von Youtube.

Grüße, Spica-Maus
 

Ähnliche Themen

L
  • legoland
Antworten
0
Aufrufe
2.284
legoland
L
I
  • ilikeandroid
Antworten
4
Aufrufe
3.198
SKool
S
C
Antworten
28
Aufrufe
11.153
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten