Spiderman: Total Mayhem HD

könnte was gutes werden...

gibts eigentlich spiele wie asphalt 5 oder das spiel hier nicht HD ? :D
 
Ich glaub wenn du das Spiel kaufst kannst du für dein Gerät aussuchen und wenn es HD nicht unterstützt das normale..
 
warum spielt der depp mit einer hand bzw finger? die ki scheint nicht gut zu sein weil sonst hätte der nicht so viel zeit vom bewegungsbutton zum schlagbutton zu gehen.
 
weil er ganz offensichtlich mit der anderen hand die kamera oder das telefon hält?? (wahrscheinlich damits net noch mehr wackelt)

warum er DAS tut, ist mir allerdings auch schleierhaft. stative kosten nicht die welt... bzw. das telefon könnte man auch zum filmen auf den tisch legen. naja.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.216
F-O-X
F
F
Antworten
0
Aufrufe
3.145
fenie
F
L
Antworten
9
Aufrufe
944
grzzhppr
G
Zurück
Oben Unten