Spiel: Age of Wind 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gassi

Neues Mitglied
0
Hallo,

kann mir jemand sagen ob ihr schon "Age of Wind 2" zum laufen gebracht habt?

Link zum Market

Hatte es mir runtergeladen, leider nur Grafikbugs und somit nicht spielbar obwohl ja 2.1 oder höher da steht. Find das ultraschade weil das ein supergeniales Spiel welches ich sehr gerne spielen würde :(

Grüße Gassi
 
*lol+ und dafür machst du einen neuen thread auf? das hätte doch auch in bugs&probleme gepasst :)

mit dem spiel kann ich dir aber leider nicht helfen
 
Sorry aber geht hier direkt um das LG 3D und nicht einfach um Android deswegen dachte ich ich wäre hier im Forum richtig.... weil wie viele im Spiele Forum haben wohl das LG 3D?
 
nein, ich meine deine anfrage hätte hier im 3d forum im thread bugs und probleme hingepasst, man stelle sich vor, jeder eröffnet für sein lieblingsspiel mit problemen einen neuen thread, dann ist hier bald alles voll :)
 
Ich habe jetzt mal die Demo geladen, wo sind da Grafikbugs? Das Spiel läuft bei mir absolut flüssig und fehlerlos!

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dann muss ich jetzt nochmal die Demo laden nicht das was schief gegangen ist. ich sehe das Intro ganz normal danach starte ich das Spiel und Schwupps weiße Wolken, Blauer Untergrund - aufgehangen ... ich teste es nochmal, danke für die Info
 
Fragen zu Games usw. gehören normalerweise ins App Forum

Mein Speed hats geschrieben und verschickt!
 
Juppa sorry nochmal wegen falschen Forum aber war halt LGO3D Spezifische Frage deswegen wollte ich hier Fragen bei den LGO3D Nutzern. problem hat sich übrigens erledigt. Dank Michael habe ich die App gerade bei AndroidPit gekauft in der neusten Version 2.6 (meine getestete war die 2.3) und siehe da es läuft ohne Probleme. Kann also als "gelöst" betrachtet werden. Danke vielmals :scared:
 
@Gassi wo hast du denn dann die 2.3er Version her ? Denk nicht das im Market eine alte Version angeboten wird.
 
*text editiert* Wieso sollte er die 2.3 nicht aus dem Market haben? Es gab sicher eine Zeit vor der 2.6 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke da nun alles läuft kann ich hier zu machen ;)

Mein Speed hats geschrieben und verschickt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • HenriOhneHandy:(
Antworten
1
Aufrufe
2.129
Manuel85
M
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.641
Sere2001
S
I
Antworten
2
Aufrufe
1.581
DefyDestroyer
DefyDestroyer
Zurück
Oben Unten