Spiel Buka Demo läuft nicht flüssig

G

Gdroid

Erfahrenes Mitglied
3
Ich wollt mal fragen, ob bei euch das Spiel Buka richtig flüssig läuft?

Im Verlgleich mit nem alten iPhone von einem Kolleg läuft's nicht so richtig sauber und flüssig :/

Vielleicht liegts aber auch an meinem Gerät :/
 
die Demo die meiste Zeit schon, nur wenn er neue Objekte erstellt, ruckelt es mal kurz oder manchmal auch so 1s, aber spielen kann man es eigentlich ganz gut
 
Ich habe besagtes Spiel eben mal installiert.

Also abgesehen davon, dass es etwas...nunja, seltsam ist, läuft es definitiv flüssig ;)
 
Versuch das Handy mal neuzustarten, lass es dann ohne was zu machen mal 10 min laufen, damit auch der GoogleSync und alles fertig ist. Und dann starte keine andere App vor Buka und schau ob es ruckelfrei laeuft.

Ansonsten koenntest du noch:
Hintergrund:
-schauen das im Hintergrund nix laeuft wie z.bsp. mp3 player, GPS Tracking(ja es gibt leute die Autofahrten tracken u dabei spielen :) )
-schauen das keine Market-Installationen/Downloads laufen (Installationen lassen bei mir die Spiele immer richtig extrem ruckeln fuer paar Sekunden)

Desktop:
-Sachen wie openhome/ahome/dxtop deaktivieren u neustarten (dxtop hat auch nen persistent-modus, den koenntest auch mal an/ausmachen u neustarten)
-weniger Widgets nutzen

Einstellungen:
-schauen was alles automatisch mitstartet und immer lauft und leistung zieht (z.bsp. k-9, statusnotes, watts, ak notes bei mir), dort eventuell Autostart aus oder deinstallieren
-schaun das deine ganzen Newsreader/Emailprogramme (wenn du welche ausser GoogleMail nutzt) nicht gerade beim spielen syncronisieren
 
Also bevor ich mein Lieblingsspiel iDracula spiele, muss ich auch immer mit Taskiller alles beenden. Sonst stottert es.

Hast du das schon probiert?
 
also wenn ich i dracula spielen willlaggt das bei mir so übel das ich eigentlich nichts machen kann desshalb konnte ich es nicht testen und habs deinstalliert
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.135
moruklan
M
M
Antworten
17
Aufrufe
3.163
Casius
Casius
Zurück
Oben Unten