Spiel "Cordy" schießt Sensation ab

Skitch76

Skitch76

Stammgast
211
Hi, hab mir heute mal über "HTC likes" aus Langeweile mal das Spiel "Cordy" aus dem Market runtergeladen. Der Vorspann läuft super, aber sobalds losgehen soll, wird die Grafik grisselig und letztendlich hängt alles und man kann das Sensation nur noch ausschalten, sonst reagiert garnix mehr. Anbei noch ein paar Screenshots, vielleicht hat ja jemand ähnliche Hudelei?
 

Anhänge

  • 2011-09-22_23-51-54.jpg
    2011-09-22_23-51-54.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 287
  • 2011-09-22_23-52-05.jpg
    2011-09-22_23-52-05.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 275
  • 2011-09-22_23-52-24.jpg
    2011-09-22_23-52-24.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 283
Benutzt du ein CustomRom? Oder alles Stock?

Ich lad das mal testweise (Hoffe ich finde das auch ohne HTC, weil ich das Zeug nimmer hab xD)

Edit:
Also bei mir läufts, ich hab derzeit CM7 drauf.

Edit2:
Das mit der grisseligen Grafik hatte ich bei "Doctor WHo : Mazes of Time" welches ich nie ans laufen bekommen habe, obwohl es laut hersteller kompatibel mit dem Sensation sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz normales ROM mit Vodafone-Branding.
 
Kenn ich ,hatte ich unter anderen bei ninja jump. Hab jetzt nen anderen Kernel drauf, damit läuft soweit alles.

Lg

@sensation
 
Hab grad gesehen im Market wird auch oft berichtet dass es auf dem Sensation crasht. Schade.
 
Hm gerade über HTC Like runter geladen gestartet und läuft. Habe bei mir s-off root, ein paar Apps die ich nicht brauche deinstalliert und ansonsten Stock Rom.Achso auch ein Modell von Vodafone allerdings ohne die 360 Apps .
So Level zwei wartet ,bis dann hoffe dass dir geholfen werden kann.

Gruß Mady

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ein gängiges Problem mit dem Stock Kernel, dass 3D Spiele nicht funktionieren. Da hilft nur S-off, Custom Rom, Custom Kernel!
 
smint86 schrieb:
Ein gängiges Problem mit dem Stock Kernel, dass 3D Spiele nicht funktionieren. Da hilft nur S-off, Custom Rom, Custom Kernel!

Hm bei mir läuft es Einwand frei , habe zwar s-off und root aber kein Custom Rom geschweige den Custom Kernel installiert...

Gruß Mady

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich kann nur sagen, dass Cordy mit meiner Konfig läuft.
Virtous Sensation XE 2.1 ROM mit Unity V13 Kernel.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.914
korrosionsschutzz
K
H
Antworten
2
Aufrufe
1.846
hackerz1860
H
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.979
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten