Spiel gesucht

R

rockahamburg

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Leute,

ich spiele gern während ich im fitnesstudio fahradfahre, denn ich fahre 1 stunde und dabei ist mir sonst total langweilig :)

ich suche aber ein spiel das nicht zuviel action erfordert weil man ja schwitzt und das handy dann eher liegt und ich mich auch nicht so super konzentrieren kann oder schnell reagieren kann.

das perfekte spiel dafür ist für mich

radiant defense

ein tower defense spiel bei dem man in jedem level was aufbaut und taktiert usw und nur ab und zu eingreift.

kennt ihr noch paar spiele der art? nicht nur tower defense sondern eben auch welche die man gut nebenher spielen kann ohne das man sich zuuuu sehr reinfuchsen muss? evtl ähnlich wie sim city oder sowas? oder god games oder so?

vielen dank für eure hilfe
 
Wenn mir langweilig ist, spiele ich gern Spiele wie "Malen mit Freunden", "Cut the Rope" oder Kniffel. Das sind Spiele, bei denen man nicht sofort reagieren oder viel nachdenken muss.

LG Marius
 
Oder "wirklich cooles spiel"
Mit etwa 1400levels ein Dauerbrenner für die nächsten Wochen Fitness, solange es einem gefällt ;-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Ich weiß gerade nicht wie es bei bewegung (also durch das Fahrrad) kommt, aber schon mal an Flappy Bird und konsorten gedacht? Da brauchst du nicht nachdenken und kannst eigentlich auch schnell reagieren, ich weiß eben bloss nicht ob die Steuerung dass mitmacht, also dass gewackel.

Aber generell stellt sich hier ja mehr die Frage der Steuerung bzw. bedienbarkeit während des fahrens, weil unterscheiden tun sie sich ja von anderen Spiele nicht mehr wirklich... .

Also, ich würde Flappy Bird ausprobieren, oder Alternativ den Klon Clumsy Bird (hieß er so?) und dann kannst du uns ja mal Feedback geben :thumbsup:
 
Wie wäre es mit Swap the Box, da würde ich dir dann aber aufgrund der Werbung die Pay Version empfehlen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie wäre es mit Jetpack Joyride? Für Zwischendurch ein bisschen Action warum nicht. Machbar wäre auch das Spiel Fast Racing.
 
Danke SevenEight! Jetpack Joyride ist cool :D
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
327
bluedesire
bluedesire
Exolio
Antworten
0
Aufrufe
445
Exolio
Exolio
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
245
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten