1. Serebro, 18.08.2011 #1
    Serebro

    Serebro Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo bin neu in diesem Forum :smile:

    Habe mir das SGS2 vor und 1 andhalb wochen gekauft, ich wollte auch mal ein Spiel ausprobieren und habe mir Hero of Sparta bei Gameloft gekauft jedoch wen ich etwas gespielt habe dan das Spiel ausschalte danach wieder einschalte und auf WEITER klicken will um das Spiel zu spielen stürzt es einfach ab .... kenn jemand vlt die Lösung für das Problem?? Ist mein erstes Smartphone weis leider noch nicht alles :)
     
  2. keiyuu, 18.08.2011 #2
    keiyuu

    keiyuu Android-Lexikon

    Hi. Schreib am besten eine Mail an Gameloft. Hab ich auch gemacht und nach 3 Wochen kam ein Update und seit dem läuft auch Asphalt 6. Hast du auch die Version für dein Modell gekauft?

    Gruß Martin

    Gesendet von meinem Galaxy S2.