Spiele-Apps: Account löschen lassen?

A

adlerauge80

Gast
Hallo

bin seid einer we ein stolzer besitzer eines sgs nun habe ich schon eifrig hier mitgelesen.
Aber leider nichts gefunden.

Habe mir ein spiele app runtergeladen poker hold em pro. Habe sauber meine acound daten eingegeben usw.... Wie ist es moglich diesen spieleacount zu lòschen.

Kennt sich da jemand aus.

Im ùbrigen wie erfahre ich wann mein sgs produziert worden ist. Habe eins mit weissem akkudeckel. Ein richtig gutes teil. Hatte davor das htc des. hat mir aber nicht zugesagt. Was müssen an apps auf den sgs sein. Bin eigentlich super zufrieden. Bloss mir kommz es sovor als ob mein sgs ziemlich schnell aus der hand fallen will.
 
Hat den Hier keiner antworten für mich.
 
Versuch es mal auf der Website vom Entwickler.

Gruß
 
Mal ins Spiele-App-Forum verschoben, ist ja nicht wirklich gerätespezifisch... :winki:
 
hallo liebes app spiele forum weisst den keiner wie dieser account gelöscht werden kann. Vielen Dank.
 
ja es ist genau dieses spiel aber ich kann mich nicht mehr einloggen
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
302
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
O
Antworten
1
Aufrufe
858
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten