Spiele auf dem 10.1.v

K

krausem

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Hallo liebe Tab Gemeinde,

hab da mal ne Frage bezüglich Spiele, insbesondere Need for Speed Shift, auf dem 10.1.v !

Wenn ich über das Tab auf den Android Market gehe, tauchen da bei mir 3 Versionen auf. Haben auch unterschiedliche Preise. Konnte nicht herausfinden, worin der Unterschied bei denen liegt. Auch nicht, ob die auf einen Honeycomb Tablet laufen, oder wie auf einem Smartphone nur ein kleines Bild liefern. Bin dennoch mal bei einer Version auf "kaufen" gegangen, und als Antwort kam: Konnte nicht gefunden werden. Habe dann die anderen Beiden probiert, mit demselben Erfolg.

Könnt Ihr mich mal aufklären, wo da der Fehler liegt ?

Danke und Gruß !

Markus
 
NFS Shift ist nicht kompatibel zum Tablet - wenn du den Market im Browser öffnest, kannst du das sehen.

Tom
 
Hallo Tom, schade aber danke für die Info!

Gruß
Markus
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.698
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.469
Wintertag
W
D
Antworten
4
Aufrufe
1.692
Samsi2
Samsi2
Zurück
Oben Unten