Spiele auf dem Ace

Maez schrieb:
[...]
Wuuusaaaa :)

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk 2
(T)Reib die Wut in die Wüste oder wie war das? ;D
 
sno1c schrieb:
(T)Reib die Wut in die Wüste oder wie war das? ;D

Jup.... Dabei die Schläfen reiben nicht vergessen :)

Gesendet von..... Ja, von was denn, über was denn? Ach ja, Internetz! :)
 
Darf ich nova hier posten??
im i store (apple iphone) gibts die zumindest gratis
 
SG Ace Tom schrieb:
Darf ich nova hier posten??
im i store (apple iphone) gibts die zumindest gratis

NOVA kostet leider Geld. Genauso wie GTA3, Assassins Creed, Modern Combat, HAWX etc. Daher darfst du es leider nicht posten:crying:.
Ich schau mal noch mal nach den Links, hab aber gerade nicht so viel Zeit und war auch eine Woche im Urlaub.
 
das cs von chip.de is ja totaler mist
bin ich froh dass ichs mir fürn pc gekauft habe (vers.1.6)
 
So, bin grad auf xda spazieren gegangen und hab da was für unsere temple run fans
sieht ähnlich aus aber läuft reibungslos!!

geht in den playstore und sucht:

Panda Run
_________
Devellei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Guten Schluss ;)

1. Es gibt keine Custom Roms für das ACE i ( Bis jetzt nicht und ob es welche gibt .... )
2. Es gibt kein Custom Kernel dür das ACE i, also auch kein übertackten!
3. Hardware erweitern .... so ein Thread gab es schonmal... geht nicht und wird auch nie gehen!
4. Nehme die Tipps der User an und tausche es um wenn du mit dem Handy spielen willst!

Und noch eins, nein wir kennen uns nicht mit dem ACE aus, wir besitzen zwar eins
und bieten Daten wie Roms den Usern an, aber dafür besorgen wir uns einen
zulieferer ^^

Sorry, erst nachdenken, dann schreiben, so wirst Du auch weiter hilfe bekommen!

.
 
ein gelungener schluss:thumbup::thumbup:
jetzt aber schnell schließen!!

was anderes als umtauschen bleibt ihm nicht, da das ein einsteiger-produkt ist!!! für wenig geld bekommt man kein high end produkt!!
Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo!

Ich habe ab und zu Probleme bei Spielen in der Art, dass auf einmal
ein Muster aus ca. 3mm-Blöcke auf dem Bildschirm ist.
Quasi eine megaschlechte Auflösung im Schachbrettmuster.
Kennt das einer bzw. weis was das ist?
Ist jetzt nicht tragisch und bisher nur bei zwei Spielen
aufgetreten, aber wenn es was generelles ist, was man beheben kann...

Jedesmal bei Spielen mit "powered by Unity"
(hier: "Gravity Project" aus dem Market)

Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
Also du kannst eine Custom Rom flashen.
Muss aber nicht sein das,das hilft.
Und diese Blöcke kenn ich auch nicht,aber ich vermute das liegt entweder an der geringen Auflösung oder das Ace kommt mit dem Spiel nicht mehr mit (Leistung) Also probiers mal mit ner Custom Rom ;)
Hoffe das ich dir helfen konnte.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich tippe auf zweiteres.
Das Ace wird mit dem Spiel nicht zurecht kommen!
 
1. Welches spiel
2. Achtung!! Keine gts5830 custom roms
Nur wo ausdrücklich 5830i steht

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
olivetti67 schrieb:
Hallo!
Jedesmal bei Spielen mit "powered by Unity"
(hier: "Gravity Project" aus dem Market)
Oliver
1. s. oben
2. klaro: da 5830i kein Custom Rom...
Danke trotzdem für die Warnung :rolleyes2:
 
Einfach cm flashen und über takten ;)
Hoffe es hilft dir bei fragen einfach die FAQ lesen.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Entweder du liest gar nicht die Posts auf die du antwortest, oder es gibt ein CM7 für das S5830i, von dem ich noch nichts weiß?

Ich tippe bei dem Thema auch eher darauf, dass das Ace einfach zu schwach ist für gewisse Spiele, daher dann auch die Grafikfehler. Da kann man noch so übertakten wie man will.

Tap-a-talked from my Galaxy Nexus
 
Sry hab das i beim Hand Namen übersehen weil ich mit dem Handy in bin :(

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Deswegen auch mein kommi ;)
Spiel hab ich übersehen
Back to topic
Du könntest die beweetungen im market lesen ob so was ähnliches vorkommt und ggf auf ein update warten
Zu einem klassiker: geht angry birds fehlerfrei?

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Angry Birds geht ohne Probleme...
 
installier nochmal neu
 
Wie schon im Titel zu sehen geht es hier um Probleme mit Texturen bei manchen Spielen auf dem GT-S5830i.
Das beläuft sich darauf, das manche Texturen in bestimmten Spielen nicht geladen werden und dann nur als weiß (oder je nach Lighting auch dunkler) angezeigt werden.
Das Schlimmste Beispiel, was ich kenne ist Brothers in Arms 2 Free. Das fängt erstmal damit an, das im Menü schon die Hintergrundbilder fehlen, später im Spiel ist dann wirklich NICHTS texturiert.
Wenn man das erstmal so sieht, könnte man denken, dass die Dateien nicht gefunden werden können, allerdings tritt das z.B. bei Defender II nur selten auf (also auch bei Texturen die sonst immer geladen werden). Deshalb denke ich eher nicht, dass es ein Installationsfehler ist.

Bei Spielen wie Angy Birds, Tank Hero, Lair Defense Shrine/Dungeon oder Dragon Fly hatte ich solche Probleme nie. Ich denke deshalb auch nicht, dass es an fehlender GPU-Leistung liegt, weil beispielsweise Defender II ein grafisch ziemlich einfaches Spiel ist.

Dann bleiben, denke ich, nur noch wenige Möglichkleiten offen:

- Der Grafiktreiber hat Bugs (leider gibt es eben beim Ace I noch keine Möglichkeiten, das zu beheben, wenn es wirklich die Ursache sein sollte)
- Die GPU unterstützt manche Spiele nicht einwandfrei bzw. Treiberinkompatibilität (da spricht aber auch Defender II dagegen, wo es manchmal problemlos läuft und dann auf einmal weiße Texturen/Hintergründe auftreten)


Habt ihr vielleicht Ideen woran das liegen könnte/wie man das Beheben könnte, oder treten bei euch solche Probleme auch auf?

Am Schlimmsten finde ich ja, das es auf Youtube zahlreiche Videos gibt, in denen Brothers in Arms 2 problemlos auf einem Ace OHNE i läuft :cursing:
Ab da fragt man sich dann schon, ob Samsung in dem Ace I eine schlechtere GPU verbaut hat als im "normalen" Ace...
 

Anhänge

  • SC20120604-112956.png
    SC20120604-112956.png
    31,2 KB · Aufrufe: 193
  • SC20120604-112935.png
    SC20120604-112935.png
    20,1 KB · Aufrufe: 191
  • SC20120604-112840.png
    SC20120604-112840.png
    5,4 KB · Aufrufe: 186
  • SC20120604-112820.png
    SC20120604-112820.png
    17,5 KB · Aufrufe: 188
  • SC20120604-112648.png
    SC20120604-112648.png
    8,3 KB · Aufrufe: 161
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.750
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.401
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.259
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten