Spiele auf dem Galaxy 5

S

steffen1977

Neues Mitglied
0
ich spiele mit dem gedanken mir ein galaxy 5 zu kaufen meine frage:funktionieren alle androidspiele für version 2.1 und darunterweil ich habe gelesen dass das galaxy 5 kein multitouch hat wie würde das z.b. bei gangsta sein (ist nur ein bsp.) läuft das spiel überhaupt oder wird der bildschirm schwarz oder sonstiges.oder kann man das spiel spielen aber man mus immer z.b. vom steurkreutz heruntergehen um zu schiessen.
 
Das Spiel kenne ich nich, aber diverse Spiele laufen problemlos, sogar Angry Birds, das allerdings ab und an ziemlich ruckelt und man kann mangels Multitouch auch nicht per Pinch-to-zoom raus/reinzoomen.
 
kann man weil multitouch fehlt dann kein fifa 10 oder 11 spielen.
 
K.a. kenne ich nich.
 
Wäre die Frage: Ist es denn auf Multitouch angewiesen bzw. auch ohne bedienbar?
 
Alles was im Android Market angezeigt wird, sollte auch laufen. Es hängt nicht nur vom Multitouch ab, sondern auch von der Auflösung und der Prozessorgeneration.

Firefox z.B. ist nicht auf Multitouch angewiesen, erfordert aber ARMv7 und lässt sich deswegen nicht auf dem G5 installieren.

Worms und auch so manch ein Spiel wird im Market für das G5 nicht angezeigt und das hat auch seinen Grund ;-)
 

Ähnliche Themen

J
  • Julius386
Antworten
2
Aufrufe
1.181
mastermike
mastermike
W
Antworten
3
Aufrufe
1.492
redheat21
R
X
  • xxLeoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.277
xxLeoxx
X
Zurück
Oben Unten