Spiele auf dem Galaxy Tab 2

ja danke! aber ich habe jetzt schon einige beiträge gesehen wo behauptet wurde das es angeblich funktionieren würde. auch auf youtube habe ich ein video gesehen wo es auf spanisch vorgeführt wird.
 
Hm, dann gibt es vielleicht einen Weg...
Muss mir das mal bei YouTube anschauen. Vielleicht wird man da ja schlauer.

Wobei ich ganz froh bin, dass es nicht geht. Mein iPad hatte ich gesehen nachdem meine Frau festgestellt hat wie gut man drauf spielen kann ;)

Gesendet von einem Sony Handy mit Hardwaretastatur :)
 
hast Du einen Link zu dem Video? Habe nämlich das gleiche Problem mit Frau+Tab+Facebookspiele
 
KTS schrieb:
Leider habe ich das gleiche Problem das Facebook Spiele nicht gehen (wichtig wäre meiner Frau Diamond Dash). Habe den Flash Player installiert, dass Spiel startet aber nicht. Hat jemand einen weiteren Lösungsvorschlag?
Danke

Konnte gerade problemlos Diamond Dash über fb spielen. Geht aber offensichtlich nur im browser. über die fb-app selbst scheint es nicht zu funktionieren. Diamond Dash ist zwar auch im playstore erhältlich, aber nicht kompatibel.

Nutze den dolphin browser. Hast du auch adobe air installiert? Der flashplayer alleine ist nicht immer die lösung...

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: KTS
deftor schrieb:
Konnte gerade problemlos Diamond Dash über fb spielen. Geht aber offensichtlich nur im browser. über die fb-app selbst scheint es nicht zu funktionieren. Diamond Dash ist zwar auch im playstore erhältlich, aber nicht kompatibel.

Nutze den dolphin browser. Hast du auch adobe air installiert? Der flashplayer alleine ist nicht immer die lösung...

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2

Danke
werde das mal testen, wenn meine Frau wieder da ist. Ich selber habe mit Facebook absolut nichts am Hut! Derweilen werde ich mal Adobe Air installieren.
 
Keine Ahnung, ob cityville funktioniert, aber so spiele wie diamond dash funktionieren über den browser



Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
Dead Trigger, Shadow War Gun Zone oder wie das heißt und Arcane Legends laufen auch. Einzige Games die ich momentan drauf habe.
 
KTS schrieb:
hast Du einen Link zu dem Video? Habe nämlich das gleiche Problem mit Frau+Tab+Facebookspiele

nein leider nicht. habe einfach bei youtube verschiedene suchfragen mit den stichwörtern galaxy tab 2, facebook spiele, cityville, eingegeben.
 
Also, Diamond Dash wird zwar geladen, wenn man aber den "Spielen" Button drückt passiert da nichts. Schade.
Insatlliert wurde Adobe Air, Adobe Flash und Dolphin
 
mmhhh...
welches Tab und welche Firmware hast Du? Auch das dolphin jetpack installiert? irgend etwas muss ja anders sein, bei mir klappt es jedenfalls
 
P5110 mit Android 4.04 ohne Jetpack
 
Hab zwar das 5100, aber das dürfte hierbei nicht ausschlaggebend sein. Habe ebenfalls 4.0.4 stock. aber installier mal das jetpack, vielleicht hilft es ja...
 
  • Danke
Reaktionen: KTS
ich habe mich vertan es ist 4.0.3
 
shadowgun läuft sehr gut!
 
KTS schrieb:
ich habe mich vertan es ist 4.0.3
Aha!!! Da ist das Übel ja...:unsure:

Neee, keine Ahnung, ob es daran liegt :confused2:
 
Entweder bin ich zu blöd es zu finden oder zu suchen, aber ich kriege nicht raus welche GPU das P5110 hat - der Prozessor ist ja ein ARM Cortex A9 mit 2 Kernen a je 1 GHz, ist die GPU dort integriert oder separat? Welchen Namen hat die GPU (Mali, Adreno, PowerVR, tegra???) Ich frage, um die mögliche Spielekompatibilität abzufragen.

Danke,
K.
 
Kusie schrieb:
Entweder bin ich zu blöd es zu finden oder zu suchen, aber ich kriege nicht raus welche GPU das P5110 hat - der Prozessor ist ja ein ARM Cortex A9 mit 2 Kernen a je 1 GHz, ist die GPU dort integriert oder separat? Welchen Namen hat die GPU (Mali, Adreno, PowerVR, tegra???) Ich frage, um die mögliche Spielekompatibilität abzufragen.

Danke,
K.

Hab auch nur online was gefunden: laut notebookinfo.de soll im gp-t5110 ein PowerVR SGX540 GPU verbaut sein.

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Kusie
Zuletzt bearbeitet:
deftor schrieb:
Aha!!! Da ist das Übel ja...:unsure:

Neee, keine Ahnung, ob es daran liegt :confused2:

mit der Installation des JetPacks geht's jetzt tatsächlich. Leider etwas stockend. Trotzdem Danke!
 
son schrieb:
Ähm, Nova3 - Einfach im playstore gekauft (im Browser am PC), hat sich installiert... gestartet und die restlichen 1,7GB runtergeladen ;)
Boah, wenn ich das auf meinem 7.0 (8 GB) installiere ist fast die Hälfte von meinem Speicher weg. :scared:
Oder kann man DAS auf die SD speichern? :confused:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
401
PC-Nerd
P
leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
587
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten