Spiele auf dem Gio

Wie laufen Spiele von Gameloft darauf wie NOVA oder Brothers in Arms ?

Und wie viel Ram hat das Gio ?
 
Hi,

das Gio hat 256mb Ram.
Zu den Spielen kann ich leider nichts sagen

vg
 
Hat es nicht 278 MB, so wie das Ace?
 
Laut inside-handy hat es 256MB. Diese Angabe habe ich noch nicht in Frage gestellt, kann aber natürlich falsch sein. Kann ich das irgendwo nachsehen?
 
Du kannst im integrierten Taskmanager (lang auf den Homebutton drücken und dann auf Taskmanager -> RAM (oder so ähnlich)) nachsehen. Da sollte dir sowas wie 100/278MB angezeigt werden. (links ist entweder der benutzte oder der freie RAM und rechts der komplette)
 
kriegt man auf dem gio irgendwie sandstorm oder nova zum laufen?
 
so weit ich weiß sind beide spiele nicht mit dem gio kompatibel:crying:
zumindest nicht auf legale weise ;)
 
@flo-95:
Da ich nicht mehr das originale rom drauf habe, konnte ich das so nicht nachsehen. Bei Einstellungen>Über das Telefon gibt es aber noch "Speicher (verfüg./insg.)" das sollte ja der Ram sein. Da steht aktuell 70MB/279MB
 
mhh also ich hab ein paar spiele von gameloft drauf, sie laufen etwas laggy und die Grafik sieht nicht besonders gut aus. Einfach mal den Name des spiels for galaxy ace googeln. Recht viele haben die Spiele für die hvga auflösung vom Ace angepasst, da das bekannter ist. Und ace und gio haben die gleiche Auflösung.
 
Also bis ca Ende 2011 konnte man fast alle Gameloft spiele aud dem Gio spielen (Sandstorm, Nova, Backstab, pes 2012 oda so, Asphalt 5 etc.)
Nur, man muss halt eine HVGA Version eines Spiels haben (diese gibts im Internet oder man kann youtube nachgucken) ! Die neueren Spiele darunter auch
manche die 2011 herausgekommen sind laufen nur auf ARM v7 prozessoren, weil diese Spiele eine zu hohe Grafikleitung beanspruchen.

Doch die meisten Spiele, zumindest die neueren Spiele sind halt zuteils sehr laggy ;) Die von 2010 funktionieren sehr gut ;)
Und man kann mit Chainfire 3D manche Spiele zum laufen kriegen oder manche Siele halt weniger laggy machen :D

Ich habe aber zur Zeit das Problem, das ein Handy durch den Cyanogenmod 7.2 machmal bis zu 20 Frames weniger hat als mit der Stpck 2.3.3! Weis jemand vielleict wie man dieses Problem lösen könnte und meine GPU Performance erhöhen kann?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.534
Onslaught
Onslaught
A
  • Abell-3627
Antworten
0
Aufrufe
4.185
Abell-3627
A
S
Antworten
6
Aufrufe
2.482
Samgo
S
Zurück
Oben Unten