Spiele auf dem POV Mobii / Advent Vega Tablet

cyk schrieb:
Hawx 3.3.7 und Steuerung auf Touchscreen umgestellt

Haste das Spiel direkt aufs Tablet gesaugt oder über SD-Karte installiert?
 
Kann mir einer mal verraten wie man Hawx (Gameloft) und die Tegra Spiele (Tegra Zone) aufs MN10U bekommt??
 
In welcher "Form" liegen den die Spiele vor?...sind das keine "APK-Dateien"?
...also wenn es gekaufte sind,bekommt man doch sicher die Passenden Dateien für sein Gerät,und diese sollten sich doch ganz "Normal" Installieren lassen:rolleyes:...also von SD_Karte oder?
...falls es doch anders sein sollte,versuche doch mal im "Flugzeugmodus" zu Installieren,dann Wlan starten...
 
joeka* schrieb:
In welcher "Form" liegen den die Spiele vor?...sind das keine "APK-Dateien"?
...also wenn es gekaufte sind,bekommt man doch sicher die Passenden Dateien für sein Gerät,und diese sollten sich doch ganz "Normal" Installieren lassen:rolleyes:...also von SD_Karte oder?
...falls es doch anders sein sollte,versuche doch mal im "Flugzeugmodus" zu Installieren,dann Wlan starten...

Hawx liegt als apk-Datei vor, zieht sich aber beim ersten Start noch einiges vom Server, dazu kommt es aber nicht, da er ständig sagt die Software währe nicht Original. Tegra Zone wurde mit einer apk-Datei installiert, sagt mir aber ständig beim Kaufversuch "Das angeforderte Element wurde nicht gefunden".
 
...hmm,kann sein das es daran liegt,weil das "PoV Tegra oder Advend Vega" keine Handy's sind und die DownloadServer dessen "IMEI-Code"
nicht checken?...aber hatte nicht jemand hier das Game am laufen?

Ansonsten...fehlen dir vieleicht die "SD Dateien" :rolleyes2:
 
Hi,
Ich hab mir auf mein POV mal "Leave Devil Alone" draufgemacht und kann es leider net im Fullscreen geniessen. Hab die freie Modaco R8 drauf und natürlich auch Spare Parts aber es ist und bleibt klein :sneaky:

Kann wer helfen?

Gibt es noch andere Scaling Tools für Games?

Grüße
Don-Andy
 
Ich habe auch mal wieder eine Frage..warum kann man manche Spiele mit dem Lagesensor spielen, andere aber nicht. Wenn ich z.B. Asphalt 5 spiele, ist alles wunderbar. Aber wenn ich z.b Doodle Jump oder Raging Thunder oder Winds of Steel spiele, muss ich das Gerät hochkant stellen (das Bild dreht sich aber nicht mit, bleibt also im Querformat) und kann so navigieren. Also wenn ich nach links lenken muss, muss ich das PoV im Hochformat nach links drehen.

Hab den Lagesensor an- und abgeschaltet, funktioniert aber trotzdem nicht.
Hab auch schon die Steuerung in den Spielen kalibriert. Jedoch ohne Erfolg.
Hoffe ihr versteht mich =D
 
Habe mein PoV noch nicht, aber hast du ggf. schonmal versucht Doodle Jump im Hochformat zu starten, also vorher das Tablet hochkant nehmen und dann starten!?

Ist ja bekanntlich ein Hochformat Game.

Evtl. funktioniert das ja.

MfG
 
Achja, was ich noch fragen wollte, hat schon jemand versucht ob man mit dem Modaco Rom auch die WiiMote nutzen kann für Spiele (z.B. Emulatoren oder Rennspiele etc.)?

Würde mich nämlich interessieren, da das sicherlich für Unterwegs ein guter Zeitvertreib wäre.

;)

Stell ich mir lustig vor, wenn man dann auf nem längeren Flug oder Zugfahrt mit dem Tablet und der WiiMote davor sitzt und bissl Mario oder Zelda spielen kann.

MfG
 
Ich habe auch mal wieder eine Frage..warum kann man manche Spiele mit dem Lagesensor spielen, andere aber nicht. Wenn ich z.B. Asphalt 5 spiele, ist alles wunderbar. Aber wenn ich z.b Doodle Jump oder Raging Thunder oder Winds of Steel spiele, muss ich das Gerät hochkant stellen (das Bild dreht sich aber nicht mit, bleibt also im Querformat) und kann so navigieren. Also wenn ich nach links lenken muss, muss ich das PoV im Hochformat nach links drehen.

Also bei mir läuft Doodle Jump im Hochformat (Pov Mobii mit Madaco r8). Leider klappt es mit dem Lagesensor nicht soooo toll bei dem Game. Man muss das Pad stark bewegen & er lenkt nicht sehr genau. Teilweise zieht er bei mir immer nach rechts. Keine Ahnung was ich anders eingestellt habe als Du. Raging Thunder und Winds of Steel läuft bei mir auch nicht gedreht.
 
Morgen.

Also das problem das der gsensor nicht richtig funktioniert hab ich bei zb bei dem game speedx mit dem custom rom corcus5 hin bekommen. Dort deaktiviert man das automatische rotieren und das game lauft 1a.

Noch ne frage: funktioniert bei irgendwem live holdem pro?
Bei mir schneidet das pov den unteren teil des games ab,
dort wie die buttons zum setzen dann auftauchen.
hab schon unterschiedliche roms probiert, auch die lcd density geändert,
hat alles nix gebracht.


Mfg
 
Hi bin neu hier, bin schon seit langen stiller mitleser. Jetzt möchte ich mir auch ein Android Tablet holen und tendiere zum POV Tegra Mobii hin. Wie sieht es mit dem Multitouch aus und mit der Leistung in 3D Spielen. Habe so nix konkretes dazu gefunden. Hoffe einer der Besitzer kann mir auskunft dazu geben.
 
Ja das ist mir auch klar, und wie gesagt, ich würde es ja kaufen wenn ich es im Market finden würde.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Du wirst es wohl in der nächsten Zeit nicht im Market finden. Gameloft prüft ob sie ihre Spiele dort anbieten. Du kannst es nur über die Gameloft Shop seite anbieten ;)

Ich werd es mal testen ob es geht, ich habe das Spiel dort gekauft. Ich liebe es!
Nur kein freies siedeln :( das fehlt mir.
 
Ops habe auch gerade gemerkt das "siedler" welches ich auf dem handy gefunden habe, war irgendein billiger clon :(
 
bei mir läuft PES 2011
 
Wie ist denn pes 2011 so?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ganz ok, es fehlt eigentlich nur die BuLi. Aber auf dem Handy ist es trozdem besser. Ich komme aber nicht über ein 25:0 hinaus :(
 
Hab Corvus und viele Spiele machen probleme. Dungeon Defenders hat nur einmal gestartet jetzt bleibt es immer schwarz, gun bros bleibt schwarz... :( Liegt das an der ROM? Welche ist denn als stabil einzustufen?
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
104
Aufrufe
28.293
Xanoris
X
Z
Antworten
1
Aufrufe
2.707
tommesN
T
K
Antworten
3
Aufrufe
1.919
remmi-z
R
Zurück
Oben Unten