Spiele aus dem Playstation Store. Herunterladen klappt nicht?

S

sp3z3l

Erfahrenes Mitglied
40
Muss man irgendwie warten bis der Download freigeschaltet wird?
Wollte jetzt doch mal den Playstation Store ausprobieren, aber es passiert nix, wenn ich auf herunterladen drücke.

Wie läuft das bei euch?

Edit: bei einem zweiten Spiel startet der Download gleich nach Kauf. mal schauen ob das erste Spiel nicht doch noch herunter lädt. :-B

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Um welche Spiele handelt es sich denn? Habe das Problem mit Tekken - in div. engl. Foren scheint das Problem auch bekannt und es gibt keine Lösung bisher. Alle die Sony kontaktierten haben ahnungslose Leute am Tel, die die Probs nicht lösen konnten. !??!?!

Bezahlt und der Download startet nicht - wenn hier jemand ne Lösung hat...
 
Sind das Gameloft-Spiele?
 
Nein, mehr alte PSone Spiele. :-B
Tekken funktioniert nicht. Ist genau mein Problem.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Tekken lädt inzwischen bei mir. Habe es einfach nochmal probiert und siehe da: es geht!

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Ark II
Super, danke für die Info. Hatte es gestern probiert und nix. HHabe es nun gerade nochmal getestet und sie da: es funzt! Grazie.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.828
jinnie
J
H
Antworten
2
Aufrufe
2.022
Herakles-57
H
Zurück
Oben Unten