Spiele backupen

Akitoyo

Akitoyo

Dauergast
127
Hey,

Möchte mir auf mein Xioami MI-2 eine neue Firmware installieren und deswegen gerne alle Spiele und Apps backupen. Nutze dafür Titanium Backup Free. Wenn ich ein Backup erstelle mache ich das von App + Userdata, aber mir fehlen bei Spielen die Gamefiles bei GTA und Shadowgun die Files unter SDCARD/Android/obb. Gibt es eine Möglichkeit das auch diese alle gespeichert werden?

Grüße
 
das könnte helfen:

in den Einstellungen "externe Anwendungsdaten sichern"
Am Besten den Punkt mit entsprechendem Etikett, da sonst das Backup zu groß wird.
Etikett vorher in der Filterfunktion anlegen und zuweisen


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Akitoyo
Perfekt Danke!

In der englischen Version heißt es übrigens "Backup app external data" das müsst ihr auf Always stellen :)
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
390
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
991
rayle
R
mtrc
Antworten
3
Aufrufe
553
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten