Spiele, die süchtig machen, bei denen man Dinge freischalten kann?

Dungeon Defenders ist hammer gut. Habe das für die XBOX360 und macht mega Spaß. Glaube aber auf nem Smartphone ist es ein bischen schlechter (vorallem wegne der Übersicht)
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
Übersicht ist gut, es gibt ja auch eine Karte wo Towers, Kristall und Monster angezeigt werden.
Jedoch sind 60MHz ein bisschen wenig zum spielen, da gibt es kleine Hänger.
Ich habe einfach Chainfire 3D benutzt und um ca.150 MHz overclock.
Ab 800MHz Prozessor sollte es ohne Ruckler und ohne Chainfire 3D zu spielen sein...
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
Robo defense ist nen game was megasüchtig macht. Das kann ich nur empfehlen.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Robo Defense ist gut, aber man kann ja leider nichts freischalten :(

Für Dungeon Defenders ist mein Smartphone zu schwach...
 
Mit einem Custom Rom scheint es zu gehen
YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: barrios09
Okay, mag sein, dass es einigermaßen flüssig läuft, aber ich fände Spiele mit einfacherer Grafik besser, weil ich es hasse, wenn mein Smartphone hinten warm wird...Das Spiel hatte ich sogar schon mal drauf, aber es hat mir wegen den eben genannten Gründen nicht so sehr gefallen...
 
Zenonia 4

PS: Alle schön weiter posten, dann wird barrios09 bald der User mit den meisten "abgegebenen Danke".
Vlt. erhält er eine Auszeichnung: Danke-Sager":D
 
Zuletzt bearbeitet:
Solangsam wird das hier ein thread wie es schon viele gibt, wo Leute einfach ihre Lieblings spiele Posten.
Er sucht aber ja ausdrücklich spiele wo man was freischalten kann im laufe des Spiels
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
Ich hab noch ein cooles game: mystique
Gibt mehrere chapter nur das erste ist kostenlos.
 
barrios09 schrieb:
Robo Defense ist gut, aber man kann ja leider nichts freischalten :(
Da gibt es doch viel zum freischalten!
 
@Bud

Ist aber ein Online-Spiel, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
Was ist der unterschied zwischen dragonhunter 1 und 2. Sind optisch und spieltechnisch gleich.
 
Um mal wieder auf Spiele zurückzukommen wo man was freischalten kann. (solche sucht ja der Threadersteller explizit): AREL WARS



AREL WARS, das ultimative mobile Verteidigungsspiel

In AREL WARS werden RPG-Action und Verteidigungsstrategie kombiniert! Entsende Deine Truppen, entwickle Taktiken und stürme die Türme Deiner Feinde in drei großen Kampagnen. Erstelle die stärkste Armee im Land und kämpfe um die Herrschaft von Drusilla.

-------
Eigenschaften

VERTEIDIGE UND STÜRME DIE TÜRME VON DRUSILLA
Führe die flinken Hume, die wilden Buster oder die einfallsreichen Elven in Kampagnen mit 120 Leveln und 8 Karten an.

INDIVIDUELLE STRATEGIEN UND TAKTIKEN
Befehlige über 50 normale, einzigartige und heldenhafte Einheiten – die besonderen Eigenschaften und Talente kannst Du in der Schlacht zu Deinem Vorteil nutzen.

ANPASSEN, AUFSTEIGEN UND EROBERN
Jeder Triumph bringt Dir neue Gegenstände, erweiterbare Talente und Einheiten, die Du dann für die maximale Wirkung anpassen und kombinieren kannst.


FORDERE DIE WELT UM DIE VORHERRSCHAFT IM INTERNET HERAUS
Verbinde Dich mit dem Netzwerk, um andere Spieler mit asynchronem PVP aus aller Welt im Spiel herauszufordern.
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
Gibt es eigentlich ein Android Welteroberungsspiel, wie Lux touch für iOs ?
 
I love you!
 
Danke, Salamander77 :)

Sieht gut aus...

Kennt jemand noch solche Spiele, die allerdings nicht so sehr auf Strategie basieren, sondern eher mehr auf Action oder so? :)
 
Frontline Commando
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
226
bluedesire
bluedesire
anxoii
  • anxoii
Antworten
2
Aufrufe
1.104
CoderboyPB
C
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
303
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten