Spiele, die süchtig machen, bei denen man Dinge freischalten kann?

Habe noch Defender I und II und Lair Defense - Shrine und Dungeon entdeckt...

Sonst noch irgendwelche?

Sachen wie Frontline Commando sind für mich uninteressant, da ich 3D-Spiele nicht so gerne am Handy spiele...eher simplere Grafik wäre toll ;)
 
Racing Moto hat ne simple Grafik, auch ein simples Spielprinzip. Mit dem Mopped durch die Gegend heizen und dabei bessere Bikes freischalten.
Per Bewegungssteurung links und rechts ausweichen, und versuchen soweit wie möglich voran zu kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
die drag racing serie (also normal und bike edition)
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
Drag Racing habe ich schon (beide Teile) :)

Racing Moto werde ich mir mal ansehen ;)

Mit "freischalten" meinte ich eher so etwas wie bei Cartoon Wars, also seine Soldaten verbessern, seinen Turm u.s.w....Neue Gegenstände, die das Spiel nicht (ausschlaggebend) verändern sind eigentlich nicht so mein Fall...
 
Im ersten Post wurde es zwar erwähnt, aber der zweite Teil von Defenders ist noch besser und macht wieder einen mords Spaß.

Ansonsten vlt einfach mal irgendwelche Tower Defense spiele. Robodefense etc.
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
was mir noch einfällt wäre
der dieb lupin
cordy , sky cordy
reckless racing 2
raging thunder 2 auch free
fieldrunners hd
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
Cordy und Sky Cordy laufen beide nicht auf meinem Blade, Reckless Racing 2 freischaltbare Upgrades? Raging Thunder 2 auch? Fieldrunners habe ich drauf, da kann man nur neue Maps freidchalten...
 
schau dir dat mal an
Cordy 1.3 run on Zte Blade - YouTube

es gibt eine armv6 kompatible version
allerdings sehr laggy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: barrios09
Samurai Vs. Zombies ist mal wieder länger interessant.
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
Auch nicht so mein Fall ;(
 
tut mir leid
schau mich noch ein bisschen weiter um
wenn ich was gutes sehe schreib ichs dir!
:)
 
Death Rally kann ich sehr empfehlen, steuert sich genial und man schaltet STÄNDIG irgendetwas frei :D (Waffen, neue Autos, Upgrades, Strecken, besondere Missionen,...)
Allerdings hat das Spiel sehr gute Grafik, ich weiß nicht, obs das für dein Handy gibt. Wenn Reckless Racing 1 geht, sollte das eigentlich auch funzen:)

gesendet von meinem ICS Defy mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
Von der Leistung her sollte Death Rally laufen, habe es per APK aus dem Markt runtergeladen, aber es startet leider nicht...vielleicht gibt es da ja eine Version, die läuft...:)

Stand O'Food 3 ist mal was anderes :D Danke!
 
Ich kann jedem " Avatar Fight " ans Herz legen. Absolute Suchtgefahr und man kann sehr viel freischalten.
Deutsche Gilde : " The Elder Scrolls "
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
Avatar Fight macht süchtig und kann ich jedem empfehlen ! Zocke ich immer in der Sbahn auf dem zur Arbeit und auf dem Heimweg. Da vergeht die Fahrzeit gleich viel schneller als sonst haha.
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
Robo Defense,
falls noch nicht genannt
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
blood and glory ist gut
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
245
bluedesire
bluedesire
anxoii
  • anxoii
Antworten
2
Aufrufe
1.155
CoderboyPB
C
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
327
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten