Spiele, die süchtig machen, bei denen man Dinge freischalten kann?

Das habe ich auch schon :p
 
Mein Spiel "Range Racer" fällt auch in diese Kategorie. Unbedingt mal ausprobieren!
 
Amazing Alex
 
Neue Gegenstände für den Level Editor
 
Beste spiel gegen langeweile und auf jedem smartphone spielbar sekbst damals sehr gut auf meinem i7500, robodefence

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Hey Leute :) Ich bin es mal wieder - mit neuem Handy am Start, d.h. es laufen viel mehr Spiele ;) Zombie Smash läuft soweit, aber der Touchscreen reagiert irgendwie nicht wirklich (nur manchmal)...Was ist das Problem?
 
Hill Climb Racing
 
  • Danke
Reaktionen: armakuni
Beach Buggy Blitz. Entfernt mit Temple Run und Mario Kart verwandt.

Sent from my CM7 powered Atrix using TapaTalk \o/
 
Hehe, das habe ich vorhin auch für mich entdeckt :) Macht auf jeden Fall Laune, nachdem ich bei Temple Run schon mal alle Upgrades freigeschaltet habe :p
 
Noch Vorschläge? :)
 
My little Pony von Gameloft
Das Spiel ist gestern erschienen und hat leider noch kleine Bugs aber mich hat es dennoch ans Tablet gefesselt.

- Ponyville neu aufbauen indem man neue Gebäude und Ponies freischaltet.
- schöne Musik
- Ponies (und Spike) original vertont.
- Background Ponies haben die Namen die ihnen von den Fans gegeben worden sind (Lyra, Bon Bon, Time Turner, etc.).
- Interaktion mit Freunden (funktioniert leider noch nicht).

Für jeden Brony ein muss. :D
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
ninja fishing
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
@Ramott

Das ist mir ein bisschen zu "schwul" :D

Ninja Fishing werde ich mal austesten...

wäre aber cool trotzdem noch was zu hören von euch :)
 
Subway Surfers ist auch so ein Spiel ;) Noch was?
 
Vielleicht Extreme Road Trip 2? Macht eig. Spass.
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
Kenne ich auch seit neuestem - Danke!

Was auch interessant wäre: Action-RPGs (Hack 'n' Slays á la Diablo oder so Sachen wie WoW), die offline spielbar sind...und einen ausreichend umfangreichen Singleplayer haben...Und natürlich Dungeon Hunter :p

Kenne da die Zenonia-und Inotiareihen ;)
 
Temple Run, Subway Surfers

Gesendet von meinem Singlecore Steinzeit Galaxy S Plus
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
242
bluedesire
bluedesire
anxoii
  • anxoii
Antworten
2
Aufrufe
1.140
CoderboyPB
C
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
324
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten