Spiele für Archos 101

S

Sere2001

Fortgeschrittenes Mitglied
17
hallo zusammen,

ich persönlich finde es ganz interessant, auch ein paar spiele auf dem archos zu haben, die gut und in fullscreen laufen, und da ein solcher thread hier noch nicht existiert, dachte ich mir, hat dieser hier auch seine daseinsberechtigung.

ich weiß, der appstore und appslib bieten massig angebote, aber viel läuft nicht, schlecht oder nicht in fullscreen.

da ich mein archos erst sein wenigen tagen nutze, kann ich bisher nur einen kleinen anfang machen, und ich nenne eben die games die mein mir gut laufen, auch we
nn einige davon bereits bekannt sind, ist ein thread in dem diese explizit genannt werden hilfreich, aber das ist meine meinung.

daher hier mein anfang: (alle spiele die ich nenne sind kostenlos, soweit ich weiß)

angry birds:
top, fullscreen, flüssig, bestens

mobile andrio:
super mario von der snes, beste version, da hier die tasten sinnig auf dem archos display erscheinen, nicht wie bei anderen mario versionen unter dem zurück button

mini gore:
gut und flüssig aber auf kleinen smartphones besser

basketball shot:
netter zeitvertreib

2 spieler reaktor:
echt witzig zu zweit spielen, reaktionsspiel, empfehlenswert

throw a panda
miese grafik, aber macht spaß

air hockey deluxe
gut, aber die steuerung hinkt etwas



naja, wie gesagt, ein anfang, würd mich freuen wenn ihr eure erfahrungen postet. ach ja, ich suche einen bildbetrachterm, der flüssig läuft, nicht ewig braucht um thumbnails zu laden und pinch to zoom erlaubt....hat jemand eine idee


mit gruß
sebastian
 
Ich hab das Reckless Racing, läuft auch gut, die Grafik sieht super aus.
Lief am Folio 100 mit Tegra 2 ungefähr genauso.
 
Blow up ist auf dem Archos super. Mann muss ein Haus sprengen.
Gruesse Slotrace
 
Doodle Jump: läuft mittelmäßig, ich habe teilweise Probleme im Menü, macht aber Spaß

Space Physics: läuft gut

Need for Speed Shift: Läuft super, ist nur schwer dranzukommen

Fruit Ninja: Läuft ganz gut

Fifa 10: Läuft auch flüssig

Die Sims 3: Läuft nicht
 
Ich hätte da noch :
Crush The Castle (Angry Birds mit Katapulten)
Crush-the-Castle-Armor-Games.jpg


SliceIt (Objekte in bestimmte größen zerschneiden)
Slice-It.png


Overkill (2d Weltraum Sidescroller)
220277c54bd7844f0d9a0f1dc248d3ca.jpg


Bebled(Ähnlich wie jewels)
bebbled_android_2.gif

PoolBreakPro (Billirad)
dnzziu.jpg


Buka (Weltraumspiel, ein blauer Planet, wird von anderen bösen Planeten Angegeriffen)
buka_screen_shot_1.jpg


Hoffentlich kommt dann noch bald Peggle...

Läuft allesflussig und in voller Auflösung

Grüße
 
Gibt es mittlerweile weitere Spiele die laufen ??? Oder ein Archos Spiele Forum ???
 
Also bei mir Laufen in Fullscreen und flüsig:

UNO
Angry Birds/Sesseon
Backbreaker
Doodle Jump
Flight Director
Gunsn Glory
Hero of Sparta
Krazy Kart Racing
Mechanicst Ouch
Meteor Blitz
Mini Gore
Modern Combat 2
Brohter and Arms 2
Mr and Mrs Tarzan
Raging Thunder
Red Card Rampage
Sandstorm
Shoot U
Splote
Squibble
 
Ich kann euch BattleBears sehr empfehlen...
Die steuerung ist am Anfang schwierig und bei vielen Gegnern ruckelt es leicht, aber sonst ist das Spiel der Hammer auf dem Archos.
Grüße honighamster
 
gibt es ein Autorennen-Spiel, wo man mit dem Tablet in der Luft lenken muss?
Wie heisst das/die Spiel(e)?
 
Hi,

meinst Du "Jet Car Stunts" :)

YouTube - Jet Car Stunts - iPhone - Time Trial Mode

Läuft 1A !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung, ob es das ist.
Bei AppsLib habe ich das nicht gefunden! :huh:
 
Hi,

gibts im Market, ist echt geil das Spiel, macht aber am Smartphone mehr Fun, kann man irgendwie besser steuern mit dem kleinen Gerät.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.441
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.232
JohnDeere
JohnDeere
B
Antworten
0
Aufrufe
2.249
Bone52
B
Zurück
Oben Unten