Spiele für den Transformer

donklaos

donklaos

Erfahrenes Mitglied
28
Da ich nun das begehrte Goldstück besitze und bereits einige Spiele drauf installiert habe, die ich auch auf dem Desire habe, suche ich Spiele, die auf dem Transformer gut laufen.
So z.B. Teeter oder Scrabble.
Hoffentlich kommen auch endlich welche raus, die extra fürs Tablet gebaut wurden.
 
Ist auf dem Transformer nicht die Tegra-Zone installiert? Da gibts Spiele, die für Tablets optimiert sind.
 
Ich find keine Tegra-Zone
 
Jetzt hab ich´s.
Aber dort gibts net grad viele Spiele bis jetzt...
 
vielleicht passt die frage ja hier ganz gut hin: erkennt man irgendwo bevor man die app oder das spiel installiert, ob es auf der ganzen breite gezeigt wird oder nur in einem kleinen fenster? oder hilft da nur ausprobieren?
 
Im nvidia tegra 2 store gibt es ein schönes flippergame was auch funtzt ;)

Ansonsten sind die spiele ziemlich mies aktuell. Ich warte auf gameloft und deren spiel order and chaos, world of warcraft für tablets, kann was!
 
Link bitte.
 
Lad dir tegra 2 gamestore gedöns von nvidia, da ist das spiel zu finden.


Sent from my iPhone4 using Tapatalk
 
Sorry, ich find das nicht. Meinst du die Tegra Zone? Da is net viel drauf. Und der Flipper lief wie gesagt net.
 
Der flipper in der tegra zone läuft bei mir einwandfrei.


Sent from my iPhone4 using Tapatalk
 
Gute Spiele sind ja leider bei Android noch Mangelware. Da sind andere Anbieter besser bestückt, leider.
 
frutninja macht tiersch spass ist echt zu empfehlen:)
 
Ja, das ist wirklich nett.
Dachte aber so an Siedler usw.
 
es müsste deutlich mehr timemanagment spiele geben so wie auf dem ipod z.B. Hotelimperium. oder siedler wie du sagt das gibt es ja auch auf ipod und co, und das in guter grafik nur der bildschirm ist halt zu klein.

aber ich bin zuversichtlich das da noch viel kommt wenn gameloft erstmal ein paar spiele rausbringt.
 
Ich hab mir auch Pinball HD gegönnt (sehr schön gemacht!) sowie Riptide GP (wie Waverace aufm N64 wenn das noch einer kennt), absolut genial!
Ich hoffe da kommen noch viele schöne Tegra-Spiele, Potential scheinen die Chips definitiv zu haben!
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.269
headworx2013
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.348
headworx2013
H
T
Antworten
0
Aufrufe
1.601
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten