Spiele für ein paar Minuten

R

r00t4ev3r

Neues Mitglied
0
Hey kennt ihr ein paar Spiele die man mal schnell in der Pause/S-Bahn/Bus spielen kann? Ich mein solche Spiele wie Fruit Ninja oder Angry Birds. Einfach simple Spiele halt
Kennt da jemand ein paar gute?
Wäre nett wenn mir jemand ein paar sagen kann :thumbsup:

Grüße
 
Glow Hockey, Line Runner, Blobby Volleyball
 
  • Danke
Reaktionen: r00t4ev3r
Jumpnroll(siehe meine Signatur) ;-)
 
iRunner.. Alternative zu Temple Run..
 
Cut The Rope
Where is my Water


und dann ab nächster Woche: "Temple Run" :)
 
Gerüchten zufolge soll Temple Run am 9.Februar erscheinen.. Hoffe es mal..
 
Angry Birds oder Klondike....
 
Ich kann auch nur Cut The Rope empfehlen, es ist seine paar Cent sowas von Wert...
Habe es seit Monaten drauf und Spiele es immernoch zwischendurch gerne, habe mittlerweile ~500 Sterne glaub ich. Das Spiel wird nie langweilig weil in jeder Box neue Features enthalten sind, wie z.B. die Magischen Hüte durch die sich das Bonbon teleportiert etc.^^
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
304
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
O
Antworten
1
Aufrufe
859
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten