1. thokla, 21.09.2010 #1
    thokla

    thokla Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    da sich meine Kinder ab und zu mein Handy (momentan noch Nokia) schnappen, bitte ich um Infos zu Android-Spielen für Kinder. Möglichst kostenlos. Karten-/Brettspiele, Denk- und Knobelspiele, Geschicklichkeit, Jump'Run, Rennspiele, Adventure-/Rollenspiele. Keine Ballerspiele. Wenn es irgendwas in Richtung Edutainment gibt (Mathe, Physik, Vokabeln), das wäre klasse.
    Ich bin für alle Erfahrungen und Tipps dankbar.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Kostenlos Zombiehaus Vorstellung Spiele-Vorstellungen 09.05.2017
Kostenlos Erraten die Farbe: Spaß Spiele App-Vorstellungen 10.05.2017
Spielstand übertragen über Google Play Spiele? Airport City 12.05.2017
Kostenlos ImageLinks - Bilderrätsel mit Assoziationen Spiele-Vorstellungen 12.05.2017
Browser Schutz für Kinder Android Allgemein 12.05.2017
Erfahrungen mit Spielen ? Cubot Max Forum 14.05.2017
Odys Pedi Plus Junior lädt nicht mehr, spielen mit netzkabel geht Werkstatt Forum 17.05.2017
3 kostenlose Spiele App-Vorstellungen 19.05.2017
Kostenlos Spoontastic Baby Spiele-Vorstellungen 19.05.2017
Kostenlos Drone Landing 2D Spiele-Vorstellungen Freitag um 14:23 Uhr