Spiele fürs ZTE Blade

Ruckeln hatte ich mit Original Rom auch.
Mit JFRLS4 habe ich die Level nochmal durchspielen dürfen weil ich das sichern vergessen hatte :)
Kein Ruckeln bis zu dem vorher erreichten Spiel feststellbar.
 
hansdampf0815 schrieb:
Beispielsweise mit SETCPU, das habe ich nämlich installiert ( Customfirmware, grootet und Superuser ), leider weiss ich nicht wie mit diesem Programm overclocken kann. Soll aber möglich sein.
Ohne entsprechende Unterstützung durch den Kernel ganz gewiss nicht!
 
Hi leute,
ich wollte mal fragen, welche 3D Games auf dem Lutea/Blade ruckelfrei laufen.
thx für eure antworten
 
mit jellyfish@690mhz gibts bei mir einige:

nfs shift , asphalt, assasins creed, raging thunder... bin grad noch am ausprobieren welche noch gehen

quake geht zb nicht flüssig
 
  • Danke
Reaktionen: GunnerX4
ok, wie is assasins creed? gibts eig. ein gta ähnliches spiel für android?
 
->GT Racing Motor Academy HD<-

Im Rennspiel für Android-Handys mit der umfangreichsten Lizenz aller Zeiten erwarten dich über 100 Fahrzeuge von weltberühmten Herstellern, wie Ferrari, Lamborghini und Audi. Unternimm Spritztouren auf 14 Strecken, darunter der kultige Mazda Raceway Laguna Seca sowie Stadt- und sogar Rallystrecken.

Features

* 25 Hersteller und über 100 lizenzierte Wagen, die du kaufen, fahren und tunen kannst
* Alle Wagen mit eigener ausgefeilter Physik-Engine für ein beeindruckend realistisches Fahrerlebnis
* Eine große Auswahl an Strecken, vom kultigen Laguna Seca bis zu Stadt-, Kreis- und Rallystrecken
* Umfangreicher Karrieremodus: Bestehe Fahrprüfungen und gewinne schließlich die angesehensten Rennen.
* Lokaler und Online-Mehrspielermodus für bis zu 6 Spieler
probierts mal aus ;) ist wirklich das beste rennspiel für ein handy, läuft sogar schön flüssig ;)


->GT Racing Motor Academy HD<-
9etqp7rt.png

d7yt79nb.png



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: GunnerX4
der Link dürfte dir Ärger einbringen ;)

PS: Bin auch da ^^
 
Real Football 2011, Hockey Nations 2010

GTA ähnlich ist Gangstar - West Coast Hustle oder das neuere Miami Vindication...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GunnerX4
Hab n 2.1 rom und real football 2010 läuft total lahm... Bei NOVA bleibt der Bildschirm schwarz und NFS Shift ruckelt. Raging Thunder läuft top. Liegt das an der fehlenden Hardwarebeschleunigung oder an 2.1?
 
PurpleHaze schrieb:
Hab n 2.1 rom und real football 2010 läuft total lahm... Bei NOVA bleibt der Bildschirm schwarz und NFS Shift ruckelt. Raging Thunder läuft top. Liegt das an der fehlenden Hardwarebeschleunigung oder an 2.1?

Gute Frage, mit dem 2.1 Stock Rom hat NFS geruckelt ohne Ende, mit Jellyfish + HW-Beschleungigung gehts 1A!
 
Hat jemand schonmal folgende Spiele probiert?

- Drift Mania Championship
- Crazy Snowboard


Bekomme beide Spiele unter JJ RLS7 nicht installiert.
 
Ich will mal kurz erwähnen das Warez einfach nur eins sind, und zwar Diebstahl. Die Entwickler haben haufenweise Zeit und Geld da rein gesteckt, für die Entwicklung selbst aber auch für die Lizenzen an z.B. den Automarken, und ihr zieht euch den Kram einfach kostenlos. Wer die 2 Dollar für so ein Spiel nicht hat, soll die Lite-Version nehmen falls verfügbar, Arbeiten gehen oder ein anderes Spiel spielen, das vielleicht kostenlos ist.
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
WAWA schrieb:
der Link dürfte dir Ärger einbringen ;)

ja hab ne verwarnung kassiert, :glare:

naja ich wollte ja auch ned, dass ihr die spiele dort downloaded, aber in dem link wären eben die besten 100 andriod games gewesen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
vf845 schrieb:
ja hab ne verwarnung kassiert, :glare:

naja ich wollte ja auch ned, dass ihr die spiele dort downloaded, aber in dem link wären eben die besten 100 andriod games gewesen ;)
hi bitte schick mir ma ne PN mit dem link. danke

barrios09 schrieb:
Real Football 2011, Hockey Nations 2010

GTA ähnlich ist Gangstar - West Coast Hustle oder das neuere Miami Vindication...

läuft gangstar flüssig auf dem blade?
mfG GunnerX4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jap, bei mir (Jellyfish Rls7 mit Hardwarebeschleunigung 1A) ;)
 
  • Danke
Reaktionen: GunnerX4
barrios09 schrieb:
Jap, bei mir (Jellyfish Rls7 mit Hardwarebeschleunigung 1A) ;)
un wie ist die grafik so, bzw das gameplay?
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafik ist ganz gut für ein Handy, Optik von GTA San Andreas/ Vice City, habe zwar noch nicht lange gespielt, aber es spielt sich ordentlich... Allerdings ist für mich das Lenken mit Beschleunigungssensor recht gewöhnungsbedürftig, aber funktioniert mit der Zeit (man kann aber auch mit auf dem Touchscreen angezeigten Lenkrad steuern) ;)
 
  • Danke
Reaktionen: GunnerX4
Hi,
also bei mir läuft Gangstar überhaupt nicht richtig. Total lange Ladezeit und dann reagiert der Touch nicht mehr. Blade mit Jellyfish Rsl7 + HW Acc.
Welche Version von Gangstar benutzt ihr denn?
 
denkt ihr Gangstar läuft auch flüssig auf 2.1 ?
 
probiers halt einfach mal aus
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
481
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
939
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.266
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten