Spiele fürs ZTE Blade

looooooooooool sry aber da hat dich wohl einer verarscht :D
auf die Sim Karte kannst du nur Kontakte kopieren sonst nichts
 
Glaube auch da hat dich einer verars..t, oder du hast nicht richtig aufgepasst , vllt meinte er sowas wie den Unterschied zwischen internen u. externen Speicher , das wurde wohl etwas Sinn machen.

Greetz
 
Schaut euch die Kommentare vom Uploader an:
YouTube - Aspahlt 5 on ZTE Blade / Orange San Francisco
von da hab ich das
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommentar: rofl :-O
 
wahr wohl ein verfrühter aprilscherz ;)
 
Ok dann lasst uns die Frage anders Formulieren: Wie kann ich auf meinem ZTE Blade spiele wie Angry Birds oder Asphalt 5 so flüssig spielen wie man es auf dem Video oben sehen kann?
 
Grundsätzlich gehst Du mit der Menütaste über:

Einstellungen / Anwendungen / Anwendungen verwalten

Dort kannst Du die Anwendung aufrufen und findest dort mehrere Pushbutton.

Auf der rechten Seite mittig ist ein Button, auf dem steht entweder:

"Auf SD-Karte verschieben" oder
"Auf Telefon verschieben"

Wenn die Anwendung auf der SD-Karte liegen sollte, kannst Du sie zurück in den internen Speicher des Telefons schieben, dadurch wird sie schonmal etwas schneller.

Bei Angry Birds rate ich Dir, Cyanogen 7 als Custom-Rom zu installieren, da das Spiel nur unter 2.3 flüssig auf dem Blade läuft; unter Froyo (2.2) kann es mitunter ruckeln, selbst wenn es im internen Speicher liegt.
 
https://www.android-hilfe.de/forum/...nlos-im-android-market-erhaetlich.180534.html


Duke Nukem 3D ist für zwei Tage kostenlos, ich würde mal jemanden mit 2.3 bitten das runterzuladen und zu testen.
Beobachtungen auf ICS:
a) Es ist unglaublich flüssig, nicht ein Ruckler, gefühlte 60 FPS.
b) Bewegliche Objekte (vor allem Gegner) werden nur sichtbar während sie sich nicht bewegen. Wäre interessant obd as an der noch fehlerhaften Grafik von ICS liegt oder am Blade.
c) ICS hat bisher nur Single-Touch. Damit macht die Steuerung keinen Spaß ;)
d) Das Ding ist riesig. Laut Market 55MB, Download war etwa 30, ich brauchte 90 bis der Market es wirklich installierte ohne sich zu beschweren.
 
Die Steuerung ist sowas von kaputt, dass geht auf keine Kuhhaut mehr. Wie zur Hölle dreht man sich denn um, ohne umgenietet zu werden? Sehr flüssig läufts auch mit CM7, die Grafikfehler sind aber auch hier vorhanden. Installation war gar kein Problem, via wlan binnen Sekunden erledigt. Außer dass der interne Speicher belastet wird. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: FelixL
Die Steuerung funktioniert bei mir einwandfrei, bis darauf das man mit Single-Touch nur laufen oder sich drehen kann ;)


Aber schade das die Grafikfehler dort auch vorhanden sind, wahrscheinlich wird da zu heftig gespart um die Performance zu erhalten.
 
Hallo,

bei mir ruckelt City Jump extrem...City Jump - Strike Back (also der Nachfolger) läuft dagegen flüssig...kann man dagegen etwas machen? Übertaktet ist bis 730Mhz falls nötig.

Momentan benutze ich CM7.2, es ruckelte aber auch schon bei CM7.1 N123/156/216 u.s.w....

Was kann man dagegen machen?

Danke!
 
barrios09 seit Du hier im Forum aufgetaucht bist geht's ständig ums selbe (nämlich das Gaming am Androiden in allen Varianten) und die Antworten darauf sind ebenfalls stets die selben:
- wenn's geht ist's gut wenn nicht, Spiel gelöscht und nächstes drauf
- vielleicht hilft das Übertakten ein wenig
- ein Smartphone ist kein Ersatz für eine PSP
- kauf Dir ein leistungsstärkeres Gerät
usw.

Daran hat sich bis heute nichts geändert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: SpeRator
Naja, wenn der Nachfolger besser programmiert ist, dann läuft der auch besser. Du hast hier keine PC Software vor dir, das kannst du so nicht voraussetzen, das der Nachfolger besser läuft.

Und naja, das was oben gesagt wurde stimmt aber schon. Mit besserer Hardware bist du besser bedient, wenn dafür das Geld nicht reicht, musst du deine Ansprüche einfach mal etwas herunter schrauben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bessere Programmierung ist am wahrscheinlichsten...aber das mit der Leistung des Blades ist hier definiv sinnlos, denn es läuft bei einem Kumpel auf einem HTC Wildfire (!) flüssig...Ich habe mir mal die ganz aktuelle Version geholt, läuft ein bisschen besser...

Aber wenn das Gaming hier nicht erwünscht ist kann man diesen Thread auch ohne Probleme löschen...
 
Angry Birds, usw das meiste läuft zumindestens bei mir recht gut! Klar Spiele wie Asphalt etc. da kackt das kleine Teil schon ein wenig ab :=)
 
Ich würde das Thema aus gegebenem Anlass gerne nochmal anstoßen. Das Blade ist mein erste Android Phone, meine erste Sichtung aktueller Spiele von Google Play ergab folgendes. Alle Spiele laufen im übrigen ausreichend flüssig und ohne großartige Ruckler auf dem Blade:

Angry Birds (Star Wars) - einwandfrei spielbar, stundenlanger Spaß und auch noch kostenfrei. 10/10

Amazin Alex - toller Puzzler, gleicher Entwickler, gleiches Ergebnis. 10/10

Jetpack Joyride - actionlastiges Geschicklichkeitsspiel, optisch nett, kurzweilig und insgesamt empfehlenswert. 8/10

Flow Free - eher minimalistisches Denkspiel, entspannt dafür ganz gut. 7/10

Hill Climb Racing - ziemlich anspruchsvolles Geschicklichkeitsspiel, macht wirklich Spaß, sieht dafür grauenhaft aus. 6/10

ScummVM - kostenfreier Emulator für alte LucasArts Grafik-Adventures (Monkey Island, Day of the Tentacle, Full Throttle, etc.) - funktioniert wie eigentlich auf jeder Plattform super. 10/10

Mit dem Kauf von Plants vs Zombies liebäugele ich, bin allerdings nicht sicher ob das Spiel auf dem Blade laufen wird. Hat da jemand Erfahrungen? Auch andere Spieletipps werden dankend angenommen. ;)
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
474
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
926
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.243
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten