Spiele gegeneinander spielen

J

jennylein79

Neues Mitglied
0
Hallo,
wie kann ich jemanden zu einem Spiel einladen?
Ich spiele gerne Farkle Lite (Würfelspiel) und auf dem iPhone kann man über das Game Center gegen andere Spieler spielen.
Wie funktioniert das bei Android?
Habe auch im Netz nix finden können :sad:
Danke!
 
ok, danke :)
 
Habe die Frage verschoben
 
Ein Link wäre nicht schlecht, da es kein Farkle Lite im Play Store gibt!
 
so wie ich das verstehe, können die 4 LEute nur auf einem Gerät gegeneinader spielen...

bei diesem kannst du online gegen andere Spielenhttps://play.google.com/store/apps/details?id=com.playkot.farklelive&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5wbGF5a290LmZhcmtsZWxpdmUiXQ.. (allerdings würde ich da genau drauf achten, in wie weit das ganze kostenlos ist!)
 
ok, danke. aber im erfahrungsbericht steht, dass man da auch nicht gegen freunde spielen kann...
 
jennylein79 schrieb:
ok, danke. aber im erfahrungsbericht steht, dass man da auch nicht gegen freunde spielen kann...

das man auch nicht gegen Freunde spielen kann!?! Häh?
 
Ja, dass man bei deinem genannten Spiel ebenfalls nicht gegen freunde spielen kann. Ich suche ja ein spiel, wo ich gegen freunde spielen kann (also dieses Spiel!)
 
Also Computergegner!?!
 
Nein, Freunde, die das selbe Spiel spielen, gegen die ich dann spielen kann. nur auf 2 Geräten. Über w-lan. Bei Apple funktioniert das über das Game Center. Dort kann man seine Freunde zu einem Spiel einladen.
 
ich denke so ein Feature würde unter der Beschreibung stehen ;-)
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
315
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
483
joydog
joydog
O
Antworten
2
Aufrufe
441
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten