1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlaffo, 16.01.2011 #1
    schlaffo

    schlaffo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mein freund hat sich das wildfire gekauft und findet im market nicht die spiele die er will shooter etc. an was liegt das? und ich will mir das desire hd kaufen werden dann die gleichen probleme auftauchen??
    danke schonmal
    lg freddy
     
  2. chris.jan, 16.01.2011 #2
    chris.jan

    chris.jan Erfahrener Benutzer

    Das liegt höchstwahrscheinlich an der QVGA-Displaygröße (QVGA = Quarter VGA, also 240x320 Punkte). Die Spiele sind meist nur für eione Midnestgröße gemacht, die nicht unterschritten werden darf.
     
    schlaffo gefällt das.
  3. Hemeraner, 16.01.2011 #3
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    1.) Es liegt an der niedrigen QVGA Auflösung des Handys.
    2.) Beim Desire HD hast Du das Problem nicht.

    Das wurde aber schon etliche male behandelt und ist über unsere tolle Suchfunktion zu finden.

    Und weil es so schön ist:

    - zu -
     
    schlaffo gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "spiele im market nicht gefunden" im Forum "HTC Wildfire Forum",