Spiele mit Bluetooth-Funktion (für Multiplayer)

I

Ingo Gnido

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Gemeinde,

ich wundere mich bei all den Games für Android, ob es da nicht ein paar Spiele gibt, die das Gegeneinanderspielen via Bluetooth gibt.

Für Tipps wäre ich dankbar!
 
Na, ja, deine Suche ergibt nicht wirklich was... ;)
Sonic 4 EpisodeII macht sauspaß über Bt, spiel ich mit meinem Sohn, einer Sonic einer Tails, zur Zeit für unter 1€, muß aber die Vollversion sein, Lite unterstützt kein Multiplayer
 
Ich bin mal so frei und stelle mein Spiel/Quiz "QuizKnacker" vor, da es auch über Bluetooth gegeneinander spielbar ist:

QuizKnacker

Es gibt zwei Modi:
- Einzelspieler-Modus
- Zweispieler-Battle-Modus über Bluetooth

Im Zweispieler-Modus geht es gegeneinander bis 11 Punkte mit mindestens 2 Punkten Abstand (kann also schon mal etwas länger dauern ;) ). Ein Punkt pro richtiger Frage. Neue Frage kommt erst, wenn beide Spieler die aktuelle Frage beantwortet haben. In diesem Modus gibt es keine Joker!

Der Einzelspieler-Modus ist als Endlosspiel ausgelegt. Man kann theoretisch endlos spielen. Das Spiel endet erst, wenn eine Frage falsch beantwortet wird. Es stehen vier verschiedene Joker zur Verfügung. Alle 15 Fragen bekommt man einen bereits verbrauchten Joker zurück.

Bei Fragen/Problemen/Vorschlägen, E-Mail oder PN an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Quizknacker:
Kann man dort Spiel Geld gewinnen? ;)
Oder spielt man da einfach nur um den Highscore?
 
Nach Highscore. Zeigt die perönlichen Highscores an und die Top 50 der Online-Highscore-Liste. Wenn du dich aber mit Spielgeld besser fühlst, kannst du dir natürlich vorstellen, du hast X-Millionen Spielgeld gewonnen ;)
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
315
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
484
joydog
joydog
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
245
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten