Spiele mit controller support

H

Hon_za

Neues Mitglied
0
Ich bin auf der suche nach Spielen, die die Bedienung mit Kontrollern untertützen...
Ich benutze zurzeit einen PS3-controller den ich über otg-kabel an mein Note 2 gekoppelt habe
Ich möchte mein Note nicht rooten.

Bisher hab ich nur :
Virtua Tennis, Beach Buggy Blitz und Shadowgun ausprobiert

Habt ihr Ahnung welche Spiele sich mit controller lohnen bzw. generell möglich sind.
Oder gibt es irgendwo eine Liste ?
Hab über die SuFu nichts gefunden

lG
 
GTA funktioniert mit Controller. Viele Emulatoren (N64, Playstation usw, ...) haben ebenfalls Controllersupport ohne zu rooten.
 
Hier sind ein paar Spiele die ziemlich Spaß machen:
Dead Trigger, Samurai II: Vengeance, GTA III, GTA Vice City, Max Payne, Cordy, Sleepy Jack, Guerillia Bob, Giana Sisters, Meganoid, Meganoid 2, Muffin Knights, Pacman Kart Rally, Riptide GP, Sonic 4 Episode I, Sonic 4 Episode II, Sonic CD, Tiki Kart 3D, Waveblaster, Wind-Up Knight ...

habe noch ne riesen liste auf dem pc mit controller kompatiblen games
wenn du mehr brauchst sag bescheid :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch an der Liste interessiert. Bitte hier Posten oder zusenden Apps PM. Dankte :)

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1
 
Bin auch an der Liste interessiert. Bitte hier Posten oder zusenden Apps PM. Dankte :)
hab die liste in den spoiler gepackt da sie relativ lang ist
viel spaß beim zocken :)

0-9
3D Arena
A
Acceler8
Aeon Avenger
Assaulter
Antigen
Another World
Andors Trail
Alphadia
Akert Terrorist
Avoid
Avenger
B
Brain Cube
Boulder Dash the Collection
Bike Mania
Beyond Ynth HD
Beach Buggy Blitz
C
Canabalt HD
Cafeteria Nipponica
Cordy
Cyclone 2000
Cup! Cup! Golf 3D
Crusade of Destiny
Critter Rollers
Crash Drive 3D
D
Dark Incursion
Dead Trigger
Demolition Inc. THD
Dink Smallwood (tested with PS3 controller)
Diversion
Dizzy – Prince of the Yolkfolk
Drag Racing
Dragon Fly
Dungeon Village
DotQuest En
DoomGLES
E
Eve of the Genesis HD
EVAC HD
Eternity Warriors
Escape: The Room
Epic Astro Story
Enborn X
F
Frog Jump in Maze
Final Space
G
Gachinko Tennis 1 + 2
Gachinko Wars
Gailardia 1, 2, 3
Game Dev Story
Gem Miner Dig Deeper (tested with PS3 controller)
Generations of Chaos
Gem Breakers
GTA 3 (tested with PS3 controller)
Guerilla Bob
Gunman Clive
Guns n Glory
Guns n Glory WW2
Grinsia
GraviTire 3D
GraveDigger
Grand Prix Story
GnarBike Trials
Giana Sisters
H
Happy Vikings
Helium Boy Demo
Hockey Nations 2011
Hot Springs Story
I
Inertia Escape Velocity
Illusia
I Must Run!
J
Jett Taiflin Racers THD
Jumpy
K
Killdroid
L
Legends of Yore
M
Marv The Minder 2
Max Payne
Mgical Magic
Meganoid
Meganoid 2
Mega Mall Story
Muffin Knight
Mobile Andrio
Mobile Invaders
Monster Madness: Grave Danger THD
Mini Army
Millinonaire City
Micronytes
Mr Karoshi
Moto X Mayhem
N
Ninjammin Beat-Jitsu
Neoteria
O
Overkill
P
PAC-MAN Kart Rally
Pocket League Story
Pixeline Jungle Treasure
Pinball Ride
Pinnball HD
Q
R
Raging Thunder I + II
Riptide GP
Reckless Getaway
Reckless Racing 1+2
Renassance Blood THD
R-Type
Roll Rev 99 Tracks
S
Samurai II: Vengeance
Shadowgun (tested with PS3 controller)
Shine Runner
Shark or Die
Shaolin Jump
Soulcraft THD
Soccer Superstars
Sleepy Jack
Sonic CD
Sonic 4 - Episode I
Sonic 4 - Episode II
Space War
Super Drill Panic
SupaSupaCross
Stardash
Symphony of Eternity
Sprinkle
Spectral Souls
Space Cat 3D
Sky Force
T
Tap n Crash
Tiki Kart 3D
TurboFly 3D
Trial Xtream
Toyshop Adventures
Tower Bloxx: My City
Top Truck
Thump The Zombie
They Need To Be Fed
The Escape Game
U
V
Virtua Tennis Challenge
Vendetta Online
W
Waveblazer
World Cruise Story
Wind-Up Knight
Whale Trail
X
Y
Yokiyo
Z
Zen Pinball THD
Zenonia 1,2,3,4
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: XOMAN
Mein Sohn will sein S3 an den Monitor klemmen, hat auch schon neun HDMI Adapter von mir bekommen.....allerdings geht dann kein USB Controller mehr, da man auch das Netz Kabel einstecken muss. Dann benötigt man aber Root und Six Taxis Controller......hat hier jemand ne andere Lösung?

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1
 
XOMAN schrieb:
Mein Sohn will sein S3 an den Monitor klemmen, hat auch schon neun HDMI Adapter von mir bekommen.....allerdings geht dann kein USB Controller mehr, da man auch das Netz Kabel einstecken muss. Dann benötigt man aber Root und Six Taxis Controller......hat hier jemand ne andere Lösung?

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1
hmm das ist blöd, vll. mit eineim micro usb splitter ich weiss aber nicht ob die splitter auch mit einem smartphone funktionieren
 
Benutze doch einen Blauzahn-Controller (Bluetooth ;-))
Grüße
rekibor
 
rekibor schrieb:
Benutze doch einen Blauzahn-Controller (Bluetooth ;-))
Grüße
rekibor

Ja das hat andere Probleme..... Brauchste Root.

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1
 
Nicht unbedingt soweit ich weiss. Da gabs eine App, für die man keinen Root braucht, ich find sie grade nicht. Ausserdem habe ich das hier gefunden: Bluetooth-Controler für Android.

Edit: könnte es damit gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
rekibor schrieb:
Nicht unbedingt soweit ich weiss. Da gabs eine App, für die man keinen Root braucht, ich find sie grade nicht. Ausserdem habe ich das hier gefunden: Bluetooth-Controler für Android.

Edit: könnte es damit gehen?

Tja ich würde natürlich ungern Geld ausgeben bevor ich weiß ob es funktioniert. Teste jetzt Wiimote und die entsprechende APP.

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1
 
Das kann ich nachvollziehen ;-) Wollte auch nur zeigen, dass es eventuell doch ohne Root geht.
 
Habe einen Classic Controller für die Wiimote bestellt. Sobald das Teil angekommen ist, werde ich mal berichten wie es funktioniert.

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
242
bluedesire
bluedesire
anxoii
  • anxoii
Antworten
2
Aufrufe
1.140
CoderboyPB
C
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
2
Aufrufe
649
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten