Spiele mit Suchtfaktor

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

welche Spiele kennt ihr denn so mit Suchtfaktor?

Ich denke da an so Sachen wie folgende, um mal Beispiele zu nennen.

- Angry Birds
- Doodle Jump
 
Ninjump, 4Ever Fall FREE, Air Control Lite, X Construction sind so meine Favoriten, Angrybirds auch aber haste ja schon;)

LG domi
 
Doodle Jump eher nicht mehr Zeit vertreib! :)
 
Also mein absolutes Suchtspiel ist Angry Birds. Das geht über alles. Dann häte ich noch Fruit Ninja. Hat auch was und fesselt ;)
 
Backgammon finde ich sehr gut. Im schwersten Level ist der Rechner schlagbar, aber nicht immer. Das macht auch die Sucht aus.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Ich spiele sehr viel Glow Puzzle in den letzten Tagen. Sehr einfach gemacht aber lässt mich nicht mehr los. :)
 
  • Danke
Reaktionen: aaberserk
ich bin von Fantasy Jump sehr angetan
 
Game Dev Story...

Jedes mal wenn man ein Spiel released und höhere verkaufszahlen hat, pumpt man in das nächste noch mehr budget und data-points um die perfekte 10er wertung bei den reviews zu bekommen und die verkaufsrekorde zu brechen...
und immer sagt man sich "nur noch ein spiel entwickeln kurz"... ^^
 
RoboDefense, Archipelago, Abduction
 
Rope cut ist ganz lustig - leider zu wenig levels, aber immerhin kostenlos.

...und irgendwann soll ja das original:“ cut the rope “ erscheinen :D
 
Also z.zeit häng ich jede Nacht mit GRaveDefense rum. Absolut süchtig machend. Vor allem weil man seine Strategien ständig neu aufstellen kann.
Es läuft auf meinem Magic absolut hervorragend.
Die Bedienung ist spitzenmässig. An Pausenfunktionen, restart und Resümee wurde gedacht.
So macht ein Spiel Spaß.

Leider laufen die bösen Vögel bei mir nicht :-(
 
MX Moto ist mein momentan mein Favorit, hyperjump ist auch nicht schlecht... worüber ich mich jedoch auch nicht beschweren kann ist JetCarStunts. :)
 
Danke schon mal für die vielen Vorschläge, ist wirklich einiges witziges dabei. Bei 4Ever Fall ist bei mir auf dem Desire aber auch das Problem, dass das ein bisschen zu "hektisch" läuft :).
 
Game Dev Story :love: Suchtfaktor hoch 10! Ein Kumpel hat das an einem Sonntag 7 Stunden am Stück gespielt^^ und ich habs seit heute und komm auch nicht davon weg :biggrin:
 
X Construction

Hat zwar noch nicht so viele Level aber alleine die reichen um Süchtig zu werden. Den Preis von 1€ ist es mehr als wert
 
Sagt mal wie seit ihr denn bei Rope cut im Level 3-7 weiter gekommen :)?
 
mapam schrieb:
Game Dev Story :love: Suchtfaktor hoch 10! Ein Kumpel hat das an einem Sonntag 7 Stunden am Stück gespielt^^ und ich habs seit heute und komm auch nicht davon weg :biggrin:

dito habs auch knapp 5 studen gespielt :D
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
225
bluedesire
bluedesire
anxoii
  • anxoii
Antworten
2
Aufrufe
1.102
CoderboyPB
C
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
2
Aufrufe
633
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten