Spiele nicht Kompatibel ?

R

reikgpc

Neues Mitglied
0
Ich habe mir vor wenigen Stunden das Samsung Galaxy S Plus gekauft.
Nun habe ich jedoch das Problem, dass z.b. Order & Chaos nicht Kompatibel sein soll... Jedoch ist das Spiel für sowohl das S sowie das S2 Kompatibel nur für das S Plus nicht, Leistungstechnisch sollte es doch laufen :o ?

Nun stell ich mir die Frage, ob/wie ich Spiele die vom Market sagen dass sie nicht Kompatibel sind, trotzdem installieren kann. Es geht mir auch nicht darum die Apps irgendwie illegal/kostenlos zu bekommen, sondern ich würde sie schon kaufen. Nur wie kann ich diese dann auf dem S Plus installieren, gibt es da eine Möglichkeit :( ?
 
du könntest eine app benutzen die allerdings root benötigt: chainfire 3d. Diese emuliert über plugins andere gpus wie tegra, qualcom und auch powervr vom s. damit laufen dann einige spiele, die es sonst nicht tun würden (scheinbar). mehr fällt mir eben nicht ein, musst dich mal in die app einlesen, habe sie selbst nicht getestet, aber gehört sie soll ganz gut sein, was probleme wie deine betrifft (gibt im forum auch zig threads zu der app, einfach mal suchen)

hier der market-link:
https://market.android.com/details?...1bGwsMSwxLDEsImV1LmNoYWluZmlyZS5jZjNkLnBybyJd

gruß
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.495
jurost75
J
D
Antworten
6
Aufrufe
2.220
Dieter1709
Dieter1709
P
Antworten
0
Aufrufe
3.371
PtOlbrch
P
Zurück
Oben Unten