Spiele per App2SD auf SD-Karte verschieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xHCx

xHCx

Erfahrenes Mitglied
61
Hallo erstmal,
habe mir eine 16GB Speicherkarte gekauft und möchte spiele wie z.B. modern Combat 3, Modern combat 2, NFS Shift, Asphalt 6, NFS Hot Pursuit usw. auf meine SD Karte verschieben. Allerdings habe ich mir 2 App2SD Apps runtergeladen und die zeigen mir bei MC3 zb nur 11mb.. Was ist mit den restlichen daten die danach runtergeladen worden sind (ca. 750mb)?? werden die dann auch verschoben oder muss man das selbstständig machen, also geht das dann? Hoffe ihr könnt mir helfen :D
 
Ich glaube, die sind auf der internen sd gespeichert...
 
ja aber wie kriege ich die auf die externe sd
 
Du kannst versuchen, den spielordner per copy-paste zu verschieben. Ich weiß aber nicht, ob die spiele den ordner dann erkennen
 
Ich werde es versuchen, wenn niemand mehr einen besseren vorschlag hat.. ich warte mal ne stunde
 
Verschieben geht bei gameloft spielen nicht!! Um die auf die externe karte zu schieben, brauchst du root und die app gl to sd ausm market. Die spiele aus der app raus starten und die daten laden. DIe werden dann auf der externen gespeichert. Das funktioniert irgendwie dadurch, dass die app internen und externen speicher zusammen mounted oder so. Gebau weiß ichs nicht aber es funktioniert! wenn du schon daten geladen hast dann einfach in den von der app erstellten ordner kopieren. Eine genaue anleitung gibts in der marketbeschreibung..
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
habe leider kein root und denke im moment auch nicht dran.. gibt es keine andere möglichkeit ohne root???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.046
Poppenspaeler
Poppenspaeler
N
Antworten
1
Aufrufe
2.454
schnueppi
schnueppi
K
  • kirner_bub
Antworten
0
Aufrufe
1.070
kirner_bub
K
Zurück
Oben Unten