Spiele ruckeln - neustart

MukuFuk

MukuFuk

Dauergast
1.050
Hallo hatte mir das spiel cut the rope installiert.nach einer zeit aber ruckelte es und mein handy hat sich neu gestartet.liegt das am langsamen prozessor?

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
kann gut möglich sein...
neuere Spiele haben oft hohe anforderungen was cpu und ram angeht und entweder stürzt das Spiel dann ab oder das Gerät hängt sich auf und startet dann neu
 
evtl. könnte es helfen, die VM-Heapsize zu erhöhen...
 
aber cut the rope is so ein einfaches spiel ..das der prozessor das ned schafft is nervig..ich mein ich spiele ned viel aber hm...gestern hatte ich es das ich im netz sürfte über wlan und mal hier und da ne app benutzt wie fb..ja dann alles aus gemacht wollte wecker stellen udn dann hing es sich auch auf und startete sich neu..
 
Haste STOCK?
leigt wahrscheinlich an dem wenigen RAM
 

Ähnliche Themen

K
  • Kyrenv2
Antworten
1
Aufrufe
1.395
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
3
Aufrufe
1.685
-FuFu-
-FuFu-
B
  • BeXo
Antworten
7
Aufrufe
2.038
marco köhler
M
Zurück
Oben Unten