Spiele ruckeln

B

BeXo

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass meine Spiele sehr heftig ruckeln, hab auch schon versucht WiFi auszuschalten, aber das bringt nichts.
Z.B Glow Hockey! Kann es daran liegen dass ich 6 GB von meiner 8 GB Speicherkarte belegt habe? oder weil ich nur 30 MB Internenspeicher habe?


Milestone Cm6 2.2 - Launcherpro








Mfg
 
bitte löschen, ich kann nicht lesen sorry ;)
 
liegt am geringen internen speicher glaube ich.
 
BeXo schrieb:

Ich hatte etwas überlesen, das du geschrieben hast und dann vorschnell meine Antwort gepostet. Ansonsten, du kannst ja mal mit System Monitor aus dem market anschauen, welche app rechenpower abzweigt.
 
  • Danke
Reaktionen: BeXo
marco köhler;1042865 schrieb:
Ich hatte etwas überlesen, das du geschrieben hast und dann vorschnell meine Antwort gepostet. Ansonsten, du kannst ja mal mit System Monitor aus dem market anschauen, welche app rechenpower abzweigt.


Welche genau? da gibt es viele.. und was genau soll ich da machen?
Sorry, kenn mich noch nicht so gut aus :biggrin:
 
lösche einfach mal ein paar Apps die du nicht brauchst, damit dein interner Speicher ein bisschen frei wird. Mein Wildfire geht auch ganz schön in die Knie sobald die Meldung kommt: Nur noch wenig interner Speicher vorhanden. Außerdem immer darauf achten welche Programm du alle laufen hast ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: BeXo
BeXo schrieb:
Welche genau? da gibt es viele.. und was genau soll ich da machen?
Sorry, kenn mich noch nicht so gut aus :biggrin:

welche app? systempanellite task manager
 

Ähnliche Themen

K
  • Kyrenv2
Antworten
1
Aufrufe
1.395
-FuFu-
-FuFu-
MukuFuk
  • MukuFuk
Antworten
4
Aufrufe
1.497
streetking77
S
T
Antworten
3
Aufrufe
1.685
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten