Spiele stürzen ständig ab

B

BiGfReAk

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Mein Handy lief bis vor wenigen Tagen sehr gut. Aber seit ca 3 Tagen stürzen fast alle Spiele ab. Entweder lande ich wieder auf dem Homescreen oder es ruckelt alles wie sonstwas und ich muss es über den Taskmanager beenden oder aber es geht nix mehr und ich muss den Akku rausnehmen.
Woran kann das liegen?
Ich habe kaum was installiert in den letzten Tagen. Zumindest nichts was ins System eingreift etc.

// Hab jetzt ne neue ROM geflasht (ohne wipe) und das Problem scheint behoben zu sein. Wüsste aber trotzdem gern woher es kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
kann das selbe Problem bei mir feststellen.
Habe gestern auf 2.3.4 geupdated (via KIES) und seitdem stürzen Spiele nach ein paar Minuten ab. Zudem ist das Handy bereits einmal komplett abgestürzt und neu gestartet. Auch das Problem das die Anordnung der Apps beim Neustart nicht beibehalten wird ist bei mir vorhanden.
Kann ich das ganze beheben in dem ich auf eine andere Version flashe oder wie seht ihr das?:unsure:
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Foh
Antworten
9
Aufrufe
1.387
Foh
Foh
A
  • Gesperrt
  • anettchen
Antworten
1
Aufrufe
808
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten