Spiele Tipps

will es endlich zum laufen bekommen.....:-(
 
habt ihr euch denn mal die FAQ auf der ScummVM Seite angesehen?

- ScummVM installieren
- Ordner "XY" (z.B. Games) auf der Speicherkarte anlegen
- bei Datafiles - ScummVM nachsehen welche Dateien für das Spiel benötigt werden
- Unterordner ertellen (Z.b. /Games/MonkeyIsland)
- Die entsprechenden Dateien da rein kopieren
- ScummVM starten und dann über "Add Game" zu dem Ordner /games/monkeyIsland/ auf der SPeicherkarte navigieren
- fertig. Spiel kann gestartet werden.
 
also das hat schon mal viel geholfen danke...

nun stehe ich vor der nächsten hürde, nachdem ich alles so gemacht hab wie du es beschrieben hast und ich dann den ordner anvisiert hab wo die files drin sind, kam ein fenster wo ich die GAMES eintellungnen hab;:


ID

NAME

LAnguage

Platform...

was muss man denn bei platform wählen? habe bisher nichts passendes gefunden, muss es DOS sein?? ansonsten stehe eher sachen drin wie WIndows, AMiga etc.


denn android kommt nicht vor...
 
Zuletzt bearbeitet:
Slider schrieb:
was muss man denn bei platform wählen? habe bisher nichts passendes gefunden, muss es DOS sein?? ansonsten stehe eher sachen drin wie WIndows, AMiga etc.


denn android kommt nicht vor...

Als Plattform musst du diejenige auswählen, für die das Spiel ursprünglich gedacht war. Bei Lure of the Temptress wahrscheinlich DOS oder Amiga.
Ich habe das vor ein paar Wochen auch mal ausprobiert, bin aber nicht weitergekommen, weil ich nicht wusste, wie der Rechtsklick simuliert wird. Vielleicht kann mir da jemand Tipps geben.
 
yuuuuuuhuuuuuuuuuuuu


hab es hinbekommen, die wahl ist DOS und was wichtig ist, man braucht die .DAT datei, cool

danke an euch

nur das mit dem speichern ist noch nicht altiv, aber dazu muss ich vorher glaube ich im menü den path angeben. kann man da im selben ordner einen ordner anlegen??


naja was auch etwas blöd ist, ist wenn man speichern will und auf einen freiesn Speicher Slot drück, blinkt es dann um seinen Namen Einzugeben, aber wie?? hehehe?? es wird keine tastatur eingeblendet, sieht wohl so aus als sein es für G1 gemacht....schade
 
ich würde es ja auch gerne spielen, nur finde ich absolut keine Roms :-/
 
also ich habe die roms direkt von dern ScummVM Seite schau da mal nach, dort gibt es einige.
 
androidler schrieb:
ich würde es ja auch gerne spielen, nur finde ich absolut keine Roms :-/

du musst die spiele ja auch kaufen. schaumal bei ebay.. dort wirst du sicherlich ein günstiges Indiana Jones oder Monkey Island schießen können.
 
Ähm ...
androic schrieb:
In diesem Thread werden Spiele vorgestellt.
Fragen, Diskussionen etc. werden als Offtopic gelöscht.
[/IMG]

Hier sollten Spieletipps rein, aber die gehen grad völlig unter, weil hier schon Seitenweise ScummVM-Diskussionen laufen ....
Könnt ihr das nicht in einen separaten Thread auslagern (bzw. ein Mod gleich die Beiträge hier mitverschieben), ich find's nämlich schad, dass hier keine tollen Games mehr gepostet werden.
 
  • Danke
Reaktionen: realgokart
ich bin auch einer von den ScummVM unterhalter und frager, klar sorry sollte hier nicht alles überfluten.
 
ChickenBrickStudios (Cestos) hat nun auch ProjectINF released. Schönes MMORPG für Lau
 
  • Danke
Reaktionen: smnnekho, parabolon, krisz und 3 andere
hab heute "GHOSTS AR" entdeckt, leider funtioniert die app nicht.

kennt jemand eine ander app die genau so ist??
 
e-Zee schrieb:
ChickenBrickStudios (Cestos) hat nun auch ProjectINF released. Schönes MMORPG für Lau

Ist ja mal ein richtig geiles Spiel... Macht echt Laune :)
Danke für den Tip
 
Ich könnte da ja noch Graviturn empfehlen *hust* :)
 
Seit ein paar Tagen spiel ich Gang Wars.
Is son online Spiel wo mal eine Gang führen muss mit Überfällen etc

Mein Code hier ist : 03AAE
 

Ähnliche Themen

Michael199
Antworten
33
Aufrufe
553
MuP
M
omah
Antworten
27.567
Aufrufe
143.051
Dresden1982
D
Handymeister
  • Handymeister
2 3
Antworten
58
Aufrufe
1.406
oggy
O
Zurück
Oben Unten