Spiele und Apps hängen seit Root?

Wenn ich die rooms flashe, schaltet sich mein handy aus und bleibt dann bei dem ,,T-mobile-logo" hängen..? Wie geht das genau? Mit Rommanager, oder?
 
BeXo schrieb:
Wenn ich die rooms flashe, schaltet sich mein handy aus und bleibt dann bei dem ,,T-mobile-logo" hängen..? Wie geht das genau? Mit Rommanager, oder?

welche SPL und welchen Radio hast du?

Für die alte CM 4.* hat man doch keinen DangerSPL gebraucht, oder?
Kann sein, dass du das noch flashen musst, wenn du das noch nicht gemacht hast und du den CSDI Remix oder SuperE flashen willst.
 
Bexo:
nimm dir mal die Zeit und lies in Ruhe die Grundlagen zu ROMs durch.
Es hat keinen Sinn, wenn du wild herum probierst und dann fragen stellst wo keiner so wirklich weiß was du machst.
Üblicherweise gibt man bei deinen Problemen erst mal an, welche SPL, Recovery, ROM und ggfs. Radio aktuell am Gerät ist - da lassen sich Fehler leicht eingrenzen.

Allein die Aussage
Ich hab meine G1 mit einem One-Klick Programm gerootet, aber ich weiss halt nicht wie man roms installiert, bzw. Was das überhaupt ist..

Sollen wir jetzt die Kristallkugel anwerfen und raten, mit welchen "one-klick" du das gemacht hast?

Glaubs mir, hier gibt es einige sehr hilfswillige User, aber du musst Ihnen auch eine Chance geben.
 
  • Danke
Reaktionen: winne

Ähnliche Themen

HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.358
HexHecker
HexHecker
D
Antworten
1
Aufrufe
2.250
Dede2
D
S
  • switch_heel
Antworten
3
Aufrufe
6.328
StyleP
S
Zurück
Oben Unten